Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uncharted (mit Tom Holland)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte ich eigentlich auch schon schreiben, dass er momentan echt fit aussieht.

Nathan Fillion ist vielleicht bisschen zu alt, aber passt dennoch perfekt in die Rolle. Er wirds auch werden. Believe.

Stimmt schon aber wenn er sich fit macht, wird das schon passen. Ich mein, guck dir Tom Cruise an, der ist 9 Jahre älter und spielt eine Action Rolle nach der nächsten und das sogar glaubhaft.
Ja, auf dem Bild von Flexx sieht er ja echt wieder fit aus, in den letzten Staffeln von Castle hat er sich aber auch echt sehr gehen lassen :D

Ja, in Castle hatte er sichtbar zugenommen. :D In seiner neuen Serie sieht er aber wieder top aus. So fit, dass ich ihm den älteren Nate absolut zutrauen würde. Ist einfach die perfekte Besetzung. Bitte, lass es so kommen!

Tom Cruise = bester Drake

8b639e8147a33201dde8f65268ef9799.png

==

416x416.jpg

Eh... echt jetzt?! Das Filmchen bestätigt doch genau die Aussagen dieser Seite...
Fillion ist zu alt für die Rolle und Sully war ja wohl mehr als unpassend besetzt :skep:

es ist ein... fan-film?

zum glück. für mich hat nathan fillion noch nie als drake funktioniert und dieses filmchen bestätigt mich nochmal. als dann auch noch lang als sully auftauchte, hab ich direkt abgebrochen. dann doch lieber keinen uncharted-film, als mit so einem cast.

dem tom holland-projekt bin ich dagegen noch immer positiv eingestellt. der typ kommt allein schon in so manchen interviews, einem young drake ziemlich nahe.

Zurück
Oben