Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uncharted (mit Tom Holland)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer der wichtigsten Aspekte bei der Rollenauswahl ist ja auch die Vermarktbarkeit. Und das natürlich auch jenseits der Hardcore-Fans. Am Ende wird es dann ein Andrew Garfield oder so. Nicht dass das meine Wahl wäre, aber ich wollte mal einen erbosten Aufschrei hier im Forum provozieren. :D

Andrew Garfield ist ein wirklich guter Schauspieler, ob man in als Peter Parker jetzt mag oder nicht steht auf einem anderen Zettel.

Aber ich denke auch das Fillion es nicht wird, sondern jemand an den man gar nicht denkt. Alledings würde ich es sehr begrüßen wenn Ford als Sully gecastet wird und Elena darf auch nur von Emily Rose gespielt werden.

@dynosys
Ich mag Garfield als Spidey, bin auch grundsätzlich der Meinung, dass er ein sehr guter Schauspieler ist. Sehe ihn nur nicht als Nathan, deswegen hab ich ihn erwähnt.

ohne Nathan Fillion wird es aber uninteressant.
Und ja er ist mittlerweile auch älter geworden aber

-das ist irrelevant, da er perfekt für die Rolle ist
-Uncharted 4 hat ja ebenfalls nen älteren Drake als Protagonisten

bin ja mal auf die einspielergebnisse vom warcraft film gespannt. ist ja irgendwie nach ner halben ewigkeit wieder die erste große videospiel verfilmung und nein, ich will nichts von dem neuen hitman film wissen.

Er ist haarlos und tötet Leute. Mehr Hitman geht nicht!

Hitman+Agent+47+Movie+2015.jpg

jup. hitman.

bin ja mal auf die einspielergebnisse vom warcraft film gespannt. ist ja irgendwie nach ner halben ewigkeit wieder die erste große videospiel verfilmung und nein, ich will nichts von dem neuen hitman film wissen.

Bei Warcraft sitzt immerhin ein echter Fan der Materie auf dem Regiestuhl, was man von den meisten (wenn nich allen) anderen Adaptionen nicht behaupten kann. Bin da schon recht zuversichtlich. Lore-technisch (potenzielles Unwort des Jahres) könnten die auch nicht mehr zerstören, als es Schneesturm selbst schon tat.

Zurück
Oben