Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uncharted (mit Tom Holland)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum? Für Nachhilfe im Rollstuhlfahren oder was? :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte der Stallone bei Cliffhanger ja auch nicht. :gerri:

Nathan Filion wäre ja vom Typ her ne tolle Wahl als Nathan Drake. Aber da musste er sich schon ziemlich in Form bringen. Denn seit seinen Firefly Zeiten und den Anfängen von Castle hat der gute doch ein paar Kilos mehr auf den Rippen.

Aber echt...wenn es jemals einen Schauspieler gab der für eine Rolle sowohl was Aussehen als auch Charakter (beurteilt nach seinen anderen Rollen) angeht, prädestiniert war, dann ist es Nathan Fillion für die Rolle des Nathan Drake.

Ich denke immer noch, dass der Typ neben dem Synchronsprecher auch als Vorbild für Drake gedient hat.

fanboy-war.jpg

Ich hab gerade gesehen, dass sich da seit 4 Jahren die Internet-Meute darum prügelt, wer den besseren Drake abgeben würde. :lol:

Aber wie Zhadow schon richtig sagte, Fillion müsste sich extrem in Form bringen, aktuell geht er als Nate echt nicht durch.

wer soll der Typ links sein?

wer auch immer es ist...das ist doch wohl ein Witz. Nathan Fillion versprüht Instant-Uncharted-Flair. Selbst die Frisur, die Nase und vor allem die Augen sind passender. Da kann es gar keinen Streit geben nur die eine Seite die Recht hat und die anderen ohne Ahnung.

@dyno
ja, das stimmt

aber er hat so eine ganz eigene Art "Dorkiness", die ich in Drake auch sehe

deswegen kann ja auch nicht einfach ein x-beliebiger Schönling die Rolle spielen, sondern es erfordert eine positive, sympathische, leichte Trotteligkeit und zwar imo genau auf die Art wie Fillion sie hat

Joe Flanigan...Ryan Reynolds...dann können sie auch gleich wieder Marky Mark nehmen...

Da werden auch noch andere Aspekte berücksichtigt bei einer Rollenauswahl, ich denke kaum dass die da jetzt primär nach der Optik gehen. Das klappte damals zwar bei Jolie für Croft, aber in erster Linie geht es da um Vertragsverhandlungen, Zeit, und Interesse.

Ich denke ein schlanker Fillion wäre auch die Idealbesetzung, aber wie gesagt, ich glaube Drake wird dann von jemandem gespielt, den niemand auf dem Zettel hatte.

Viel wichtiger ist die Wahl des Regisseurs, und dass es ein brauchbares Drehbuch geben wird.

Zurück
Oben