Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uncharted (mit Tom Holland)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, wahlberg ist gar nicht mal so schlecht. und wer hat gesagt dass der schauspieler unbedingt so aussehen muss wie drake. die meisen zuschauer werden das spiel sowieso nicht kennen.

Kali schrieb:
naja, wahlberg ist gar nicht mal so schlecht. und wer hat gesagt dass der schauspieler unbedingt so aussehen muss wie drake. die meisen zuschauer werden das spiel sowieso nicht kennen.

Also wenn die Fans des Spiels nur so eine geringe Gruppe ausmachen...warum dann dieser Name? Diese Lizenz? Dieses Setting?
Macht ja eigentlich keinen Sinn.

Also hofft man vielleicht doch darauf die Fans ins Kino zu locken und da wäre es dann angebracht, dass der Film auch was mit dem Spiel zu tun hat. Und beim Hauptcharakter würde ich mal den Anfang machen.

Spielor schrieb:
Also wenn die Fans des Spiels nur so eine geringe Gruppe ausmachen...warum dann dieser Name? Diese Lizenz? Dieses Setting?

Die Lizenz weil Uncharted eben mehr als ein Videospiel ist und viel Potential für einen guten Film bietet.
Ein gutes Beispiel ist doch Prince of Persia. Der Film hatte kaum was mit dem Spiel zu tun. Allerdings hat er weltweit $335,154,638 umgesetzt. Diese Summe ist nicht den Fans der Reihe zu danken sondern ganz normalen Leuten die nie etwas von dem Spiel gehört haben. Wenn man die Filme nur wegen der Fans der Spiele machen würde würde dies sowieso keine rentable Option darstellen.

unch.jpg

Joa, das trifft es ganz gut.

Kali schrieb:
Spielor schrieb:

Die Lizenz weil Uncharted eben mehr als ein Videospiel ist und viel Potential für einen guten Film bietet.
Ein gutes Beispiel ist doch Prince of Persia. Der Film hatte kaum was mit dem Spiel zu tun.

Da hatte der Hauptdarsteller aber zumindest eine Ähnlichkeit zum Hauptcharakter, sogar eine recht deutliche, wenn man Artworks zu Two Throns und dem Cel Shading Ableger heranzieht.
...und so wenig hatte der Film mit dem Spiel ansonsten auch nicht zu tun.

Gerri schrieb:
ich find Wahlberg klasse.

Ich auch, aber nicht in so einem Film. Hast du schon mal nen Film mit ihm gesehen, wo er keinen griesgrämigen Gesichtsausdruck hat? Selbst bei "I love Huckabees" oder jetzt "Die etwas anderen Cops" ist er immer in seiner Rolle und die passt sowas von überhaupt nicht zu Drake.

na dann hat er ja ne herausforderung :)

ich seh den gerne, von daher kann der ihn ruhig spielen
und dass max payne schrott war hat nich an ihm gelegen......aber ich wunder mich immer noch wie man diese geile vorlage so verhauen kann

eigentlich is das sogar schwerer

eigentlich müsste regie und drehbuch dafür nen oscar bekommen

so einfach is das nämlich nicht....man meint immer es wäre so einfach nen scheiss film zu drehen

Oh ja. Wobei, eigentlich wäre jeder besser als Wahlberg. :grins:

Ne, ich mag den guten Mann. Shooter ist für mich einer der besten Action-Thriller der letzten Jahre und schon in Boogie Nights hat er bewiesen, dass er auch was anderes als den typischen Actionhelden spielen kann. Trotzdem kann ich ihn mir in dieser Rolle einfach nicht vorstellen.

Fillion wäre perfekt gewesen ... :traurig:

Zurück
Oben