Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Uncharted: Golden Abyss

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde das sieht alles richtig gut aus und vorallem soll das spiel richtig inovativ sein.

hab gelesen das man zb ein leeres stück papier findet. man hält dann die kamera auf der rückseite in eine lichtquelle und die schrift erscheint auf dem papier.

wenn die entwickler schon solche ideen mit starttiteln haben, dann kann das nur gutes heissen.

Das Spiel würde mich ungemein reizen. Allerdings nervt mich das jetzt schon:

Nicht nur in den Actionsequenzen werdet ihr ständig aufgefordert, die berührungsempfindlichen Flächen der PlayStation Vita einzusetzen: Immer wieder findet ihr Objekte, die ihr per hinterem Touchpad dreht und auf der Front durch Wischbewegungen von Schmutz befreit. Oder ihr stoßt auf Steinreliefs, die ihr per großflächiger Wischerei auf ein Stück Papier durchpaust. Nicht zu vergessen auch die Puzzles: Findet ihr zerfetzte Karten, Steckbriefe oder sonstige Dokumente, pfriemelt ihr die Teile per Drag & Drop zusammen.

Ich habe keine Lust die ganze Zeit Minispiele mit dem Touchpad zu machen. Hoffentlich wird die Funktion in Zukunft vernachlässigt.

enix schrieb:
Na hoffentlich nicht... dann hätten wir nur ne PSP. Es soll in Zukunft nur besser uns spaßiger werden.

Für manche reicht aber eine stärkere Hardware und ein besseres haptisches Stick/Button Design. Nicht jeder steht auf wischiwaschi-touchtouch Kram. Das artet nach einer Zeit wirklich nur in nervige Minispiele aus.

Uncharted und Resistance wohl mit Multiplayer

24.01.12 - Uncharted: Golden Abyss und Resistance: Burning Skies könnten womöglich Mehrspieler-Modi in den USA und Europa erhalten, wie Destructoid berichtet.

So hat ein Entwickler von Uncharted: Golden Abyss auf Anfrage zu Multiplayer-Modi mitgeteilt, dass man hier wohl etwas für die amerikanische und europäische Version erwarten könnte; die in Japan erhältlich Fassung hat hingegen keinerlei Mehrspieler-Modi.

Für die USA- und Europa-Version könnte dann vielleicht ein Patch nachgereicht werden, wenn Mehrspieler-Modi nicht ohnehin schon direkt im Spiel enthalten sein werden.

Ein Entwickler von Resistance: Burning Skies deutete ebenfalls an, dass es auf Vita mehrere Multiplayer Modi geben soll; hier sollen voraussichtlich die Spielmodi Chain Reaction, Team Deathmatch und Capture the Flag in Vorbereitung zu sein.
CLICK (Destructoid: "PSVita Uncharted and Resistance to get multiplayer")

Quelle: www.gamefront.de

Gerade flimmert der Abspann über meinen Bildschirm. Das Spiel hat schon verdammt viel Spaß gemacht. Deswegen habe ich die Vita - Spiele zocken, die ich ohne PS3 halt nicht zocken kann :D

Das Game hat sehr viel richtig gemacht, aber gegen Ende gabs zwei unfassbar beschissene Stellen. Normalerweise kotzt mich sowas nicht an aber es waren QTEs. In der heutigen Zeit sind das kein Knöpfchendrücken mehr (okay, damit hätte ich als PS Neuling echt Probleme gehabt), jetzt muss man über den Bildschirm wischen. Blöd nur, dass die Eingaben teilweise sehr schnell über den Bildschirm zischen und in der Hektik sich dann doch mal vermalt. Nach 20 Eingaben verlieren bedeutet kompletten Neustart der Szene. Anfangs hat man noch zwei Versuche (hab auf schwer gespielt) aber gegen Ende nur noch einen und es wird immer schneller.

Naja,... habs gepackt. Drake ist eine verdammt coole Sau, auch wenn das komplette Spiel deutlich weniger als ein Indiana Jones ist. All das hat der gute Indy schon hundertmal besser gezeigt, aber okay, sie haben den Stoff gut auf einen anderen Helden übertragen. Wenn auch ein wenig zu viele Ballerszenen...

Ich muss aber dazu sagen: durch das "wischen" sind die Bewegungen vom Ablauf natürlich etwas realistischer. Wenn Nate einen Gegner mit einem rechten Uppercut schlägt, dann muss man auch von unten rechts nach oben links ziehen.

Das ist okay... aber sonst...

Paypack schrieb:
Habe gerade mein Uncharted bekommen und aufgemacht und musste feststellen das hier gar kein Handbuch dabei ist finde ich schon ein wenig Schei...

Handbuch? In welcher Dekade gedenkst du zu leben? :ugly:

Bin riesiger Unchartedfan, aber nur dafür eine Vita zu kaufen bei der unverschämten Preislage ist mir doch zu viel des Guten.

Naja bin schon ein wenig älter, aber so ein kleines Handbuch als Einstimmung ist schon was feines.

Also ich finde den Preis der Vita nicht so unverschämt im Vergleich zum 3DS der hat auch am Anfang 249 gekostet und Releasetitel waren da aber wirklich Mangelware ausser Mario und jetzt Resident Evil, da bietet die Vita wenigstens ein bisschen mehr. Natürlich bekommst du um dieses Geld eine PS3 oder XBox360 aber diese Konsolen haben schon ca.5 Jahre auf den Buckel. Im Endeffekt wird der Preis der Vita wahrscheinlich auch rasch fallen, aber wenn ich mit mein Amazon Angebot vergleiche müsste die Konsole gleich einmal auf €189.- fallen den soviel hat umgerechnet die nackte Konsole gekostet und das finde ich wieder in Ordnung.

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich werde im März 34. Ich kenne auch die Zeiten in denen ein dickes Handbuch Pflicht war. Aber das ist doch schon lange nicht mehr der Fall, weshalb es mich wundert dass du überrascht bist über den Mangel eines Handbuchs.

Und ich finde den Preis vor allem auch wegen der Speicherkarte unverschämt, die Pflicht ist zum zocken und wo nicht mal eine kleine der Konsole beiliegt.

Zurück
Oben