Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Bestes Game ever, auch besser als Half Life 2.

nein.

aber uncharted 2 war tatsächlich ein meilenstein in der audiovisuellen unterhaltung.

Zu Lost Legacy wurde ja gesagt dass das Uncharted Universum zu groß und interessant wäre, um es zu beenden. Also irgendwann wird sicherlich wieder etwas kommen, befürchte aber auch dass es noch locker 5-6 Jahre dauern könnte. :(

Ich habe Lost Legacy mit Gutschein für 13€ bekommen und es ist ND wie man es kennt, mit all seinen Stärken und Schwächen. Ich freu mich auf jede Zwischensequenz und wenn man dann wieder selbst spielen muss denk ich mir immer "ach nööö, nicht schon wieder".

Ist das schon bekannt?

Hier wurde eine first person view in einer Sequenz gemoddet, die Animationen sind nach wie vor beeindruckend / Referenz. Macht heiß auf TLoU 2...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum mach Naughty Dog nicht einfach selber den Film und verzichtet komplett auch echte Schauspieler?

Ist das schon bekannt?

Hier wurde eine first person view in einer Sequenz gemoddet, die Animationen sind nach wie vor beeindruckend / Referenz. Macht heiß auf TLoU 2...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum mach Naughty Dog nicht einfach selber den Film und verzichtet komplett auch echte Schauspieler?

Eine 2 Stunden Filmversion davon würde ich sofort nehmen. Nate + Elena = :liebe:

Zurück
Oben