Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha, bin grade in Kapitel 7 angekommen und mache jetzt erst mal Pause.
D.h. eine weitere, wunderschöne Szene habe ich bereits erlebt.
Elefanten

Grandios, Grandios, Grandios... Obwohl das Game nur ein "Setting" bietet, haut es mich mit jedem neuen Kapitel erneut um.

Hab übrigens schon über 8 Stunden auf der Uhr und noch 3 Kapitel vor mir.
Waren doch 9, oder?

Oha, bin grade in Kapitel 7 angekommen und mache jetzt erst mal Pause.
D.h. eine weitere, wunderschöne Szene habe ich bereits erlebt.
Elefanten

Grandios, Grandios, Grandios... Obwohl das Game nur ein "Setting" bietet, haut es mich mit jedem neuen Kapitel erneut um.

Hab übrigens schon über 8 Stunden auf der Uhr und noch 3 Kapitel vor mir.
Waren doch 9, oder?

Ich habe auch über 10 Stunden gebraucht, davon aber allein 2,5 ohne Bewegung verbracht. :D

Die beschriebene Szene war echt wunderschön. Besser kann man es auch in keinem Film machen.

Kapitel 7 und 8 haben noch mal eine schöne Länge wie ich finde. Und freue dich auf das große Finale. Das haut dich echt aus den Schuhen. Erfindet das Rad nicht neu und kupfert ordentlich ab bei Uncharted 2 und 4, aber wie sie es wieder inszeniert haben ist einfach nur unglaublich.

Ja schade dass sie ihn wieder ausgegraben haben. Furchtbarer Charakter.

giphy.gif

Deine Ansichten sind oft ziemlich skurril. Kratos ist nun wirklich einer der coolsten Videospiel Charaktere überhaupt.

Tiefer als ne Pfütze. Ist ja schon mal was.

Zu UCLL: Bin jetzt irgendwo in Akt 4 unterwegs und das Spiel zündet nicht wirklich. Schreit an allen Ecken Dlc bisher und das Banter zwischen Nadine und Chloe wirkt mega aufgesetzt.

Habe auch eben angefangen.

Übersehe ich da was, wo kann man die vertikale Kamerasteuerung beim normalen laufen umkehren? Das ist doch bei jedem Spiel sonst möglich.

Wenn ich auf Option,Kamerasteuerung gehe, kann ich vertikal auf umdrehen machen, das wirkt sich aber nur auf das zielen mit Waffe aus, nicht beim normalen laufen. :?

So komme ich gar nicht klar. :nein:

Ich habe es gefunden, wie blind kann man sein. :lol:

Zu meiner Entschuldigung, durch den Boxkampf habe ich die Nacht nicht viel geschlafen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gehaltvoller Post mal wieder :dhoch:

Ach nun komm. Das ist doch echt albern was du postest. Das Spiel schreit nach DLC? Wo denn? Ein reiner DLC hat wohl kaum derarrig prächtige und lange Kapitel. Spielerisch ist es länger als so manch CoD oder Battlefield, die Chemie zwischen den Ladies ist wunderbar.

Du findest Kratos scheiße, jetzt nörgelst du an The Lost Legacy herum, du findest Filme im Regal kacke und willst am liebsten nur noch streamen, Alter, was ist los mit dir? :D

Du findest Kratos scheiße, jetzt nörgelst du an The Lost Legacy herum, du findest Filme im Regal kacke und willst am liebsten nur noch streamen, Alter, was ist los mit dir? :D

Kratos gehört auch für mich zu den unausstehlichsten Hauptcharakteren überhaupt. Zugegeben, ich habe nur die ersten beiden Teile gespielt und weiß deshalb nicht, ob er im dritten Teil plötzlich eine charakteristische Entwicklung durch macht, trotzdem ist das einzige, was irgendwie hängen geblieben ist, sein permanentes rumgebrülle. :O_o:

Kratos gehört auch für mich zu den unausstehlichsten Hauptcharakteren überhaupt. Zugegeben, ich habe nur die ersten beiden Teile gespielt und weiß deshalb nicht, ob er im dritten Teil plötzlich eine charakteristische Entwicklung durch macht, trotzdem ist das einzige, was irgendwie hängen geblieben ist, sein permanentes rumgebrülle. :O_o:

Er ist halt sauer. :D

Zurück
Oben