Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und im Gegensatz zu @Freezi kann ich mir Jak & Daxter heute nicht mehr geben. Ich bin nichtmals über die ellenlage Intro-Sequenz gekommen. Ey, wenn man gerade davor Uncharted gezockt hat und kriegt dann Grafik aus dem Jahre Schnee serviert... Nee, geht für mich garnicht. Direkt wieder gelöscht.
Bin halt nicht so ne Grafikhure wie du es bist.
Ich finde das Design immer noch bezaubernd. Die Insel mit dem Tag/Abend Wechsel, überall die leuchtenden Laternen, das ist einfach super. Ich brauche nicht State of the Art Technik wie bei Uncharted 4 um etwas hübsch zu finden. Es kommt auch auf das Design an.
Dennoch stelle ich mir gerade vor wie J&D aussehen könnte wenn man es mit der Uncharted 4 Engine remastern würde.
Unglaublich schade dass man es nicht verwirklicht hat. Das Spiel ist über jeden Zweifel erhaben. Man hätte mMn hier denselben Weg gehen müssen wie beim Ratchet Remake.
Also das ist mir bei einem Uncharted auch noch nie passiert, aber das Rätsel mit den Schatten und dem bewegen der Teile in der Gruft habe ich nicht hinbekommen und musste es überspringen.
Bin gerade bei den Elefanten angekommen. Ich finde es bisher sogar besser als Teil 4.
Lost Legacy ist einfach nur traumhaft gut, das Pacing ist nahezu perfekt. Und bei der Grafik weiss ich keine Superlativen die das ansatzweise zum Ausdruck bringen könnten.
Dann mecker den Support an und bekomm nen Rabatt oder Monat Prime oder sonst was.
Bei mir kam bis jetzt aber jede Vorbestellung bei Amazon 1 Tag vor Release an.
Das ist ein vollständiges Standalone Spiel. Was einem hier für 40€ geboten wird schaffen die meisten 60€ Spiele nicht. Naughty Dog spielt hier mit Leichtigkeit alle anderen Entwickler gegen die Wand. Diese Technik, die Inszenierung, die Dialoge, die Musik, die Erzählung einer Geschichte, das Zusammenspiel der Charaktere. Das ist alles so derartig perfekt. Das einzige was man dem Spiel vorwerfen kann ist dass es beim Setting nicht dieselbe Abwechslung bietet wie 2-4, es erinnert demnach eher an Teil 1 da es nur an einem großen Ort spielt, was für mich aber gar kein Problem darstellt.
Die Kletterpassagen für das Erkunden der Abschnitte sind dermaßen bombastisch gelungen, und dann diese Aussicht wenn man oben angekommen ist. Das Finale ist unglaublich, auch wenn es die spektakuläre Uncharted 4 Mission etwas kopiert, aber wer das kritisiert, dürfe gar kein Spiel mehr spielen, da sich die Spiele heute doch sowieso alle nur noch 1:1 ähneln mit ihrem Open World-RPG-Crafting Dreck.
ND zeigt wie man auch einen weitläufigen Part interessant gestalten kann, ohne ihn mit lauter Nonsens vollzustopfen.
Meiner Meinung nach haben sie mit Lost Legacy ein kleines Meisterwerk abgeliefert, das sich grandios in das Uncharted Universe einfindet, allein schon deswegen weil..
am Ende Sam dazustößt. Wie cool war das denn.
Während der gut 10 Stunden schlug mein Herz höher und höher. So ein tolles Erlebnis. Die Schussgefechte waren auch so unglaublich genial unf spaßig.
Vom Pacing her gefällt es mir sogar besser als Teil 4.
Ich glaube das rückt sogar vor bis auf Platz 2 in meiner ewigen Uncharted Liste.
Ich verneige mich mal wieder vor den glorreichen Göttern von Naughty Dog. Solange die Spiele programmieren, werde ich eine Playstation besitzen.
10/10
Ich finde es nur etwas schade dass es keinen kleinen Epilog wie bei Teil 4 gibt. Jetzt ist es zu Ende und ich sitze hier total bedröppelt.
Hab die ersten beiden Kapitel durch. Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass es diesmal wohl etwas mehr Sinn macht, die Schätze zu suchen. Also hab ich mir im Endeffekt doch wieder den Flow zerstört, in dem ich jede Ecke absuche. Und was bekomme ich dafür? Erstmal ewig lang umsonst gesucht, bis das erste Artefakt auftaucht und dann trotz Abgraserei gleich mal zwei dennoch übersehen. Was ne Seuche, fu, ich sammel gar nichts mehr und genieß jetzt einfach wieder die Story auf eine halbwegs realistischere Art als den Dreck aus jeder Felsritze zu koksen.
ich weiß nicht, wo du das aufgeschnappt hast, aber es macht nicht viel mehr oder weniger sinn die sachen zu suchen als sonst.
lass es einfach links liegen.
Ich bin auch kein Schatzsucher, ich erkunde jede Ecke eines Uncharteds nur wegen der Grafik. Ich möchte einfach keine Stelle verpassen, wewegen ich es auch immer komisch finde wenn Leute für LL 5-6 Stunden brauchen oder für Uncharted 4 8-10. Das wäre bei mir gar nicht möglich.
Aufgrund meiner Neugierde alles sehen zu wollen stürze ich dann zwar auch gut 25x während des Abenteuers in den Tod, aber das ist mit egal.
Das Spiel sieht einfach so gut aus. Was ND allein für eine Pracht bei der Gestaltung der Mythologie erschaffen hat, all die riesigen Statuen usw. Das ist in Worte nicht zu beschreiben, ich saß oft total ungläubig vor meiner PS4. Und dabei bin ich nur ein Lumpi mit der Aldi PS4 und mageren 1080p.
Bezüglich der Schätze, macht euch die Mühe in Kapitel 4 alle Nebenaufgaben zu erledigen, die haben sogar mir Spaß gemacht, und ihr kennt ja meine Einstellung ansonsten dazu. Danach habe ich dann bis auf drei Stück alle weiteren entdeckt in den Kapiteln 5-9. Und die fand ich nur nicht weil ich wegen der spannenden Action in dem Moment keinen Bock hatte.
Ich bin mega heiß drauf und der Hype im GAF und hier macht mir das Warten nicht einfacher, aber ich bin leider noch nicht fit genug, um es wirklich genießen zu können.