Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bilder-Upload geht jetzt. Da noch nicht jeder das Spiel hat und ich bei den Locations nicht spoilern will, pack ich das in einen Spoiler. :)

Der Vorbesteller-Code funktioniert jetzt auch. Jak & Daxter hat knapp 1GB und wird schon geladen. :hurra:

DH2phI8XkAIEvsi.jpg large.jpg

DH2pdQeWAAED2A3.jpg large.jpg

DH2pZe6WsAU7CNv.jpg large.jpg

DH2pWA7XkAADT0H.jpg large.jpg

DH2pTQ5XUAMZhEO.jpg large.jpg

DH2pQMuXsAAMkZK.jpg large.jpg

Ist die Grafik nochmals besser als in Uncharted 4?
Kommt mir in den Videos so vor... :staun:

Sagen wir mal so, es ist einfach eine Spur paradiesischer und orientalischer. Allein Indien sah umwerfend aus. Spiele immer noch das Open World Kapitel und sauge alles auf. Unglaublich wie Naughty Dog es mit Leichtigkeit schafft mich Open World Muffel von dem Konzept zu begeistern. Aber sie stopfen das Level nicht mit lauter Nonsens voll. Es gibt auf der Karte Hauptziele, und auffindbare Nebenziele. Das meiste ist mit kleineren Erkundungen oder Mini-Rätseln zu finden, zwischendurch muss man an den Hauptzielen dann spannende Gefechte mit Gegnern ausfechten. Das alles ist wunderbar inszeniert, die beiden Girls führen witzige Gespräche und es fühlt sich jederzeit wie ein echtes Uncharted an, auch ohne Drake. Das liegt natürlich vor allem an Chloe, die ich schon im zeiten Teil mochte.

Schade dass kein richtiges Uncharted 5 daraus geworden ist, allein Indien hätte so viel Potential gehabt für ein paar mehr Kapitel.

Bei dem Spiel merke ich dann dass in mir doch noch ein Gamerherz schlägt, leider hat das aber auf 90% der Spiele am Markt keine Lust. Bei Uncharted muss ich nicht craften, nicht handeln, nicht mit Leuten labern oder völlig belanglose Nebenquest absolvieren. Und es ist immer noch überschaubar.

Wollte ja gern mal Horizon spielen, aber immer wenn ich mir Lets Plays dazu anschaue wird mir klar, dass ich da wohl nach spätestens 4-5 Stunden keinen Bock mehr hätte auf all den Kram.

Das Open World-Kapitel ist ja auch kein Open World, wie Ubi es uns seit Jahren verkaufen möchte.

Es ist eine grosse Karte, die mit ein paar Fahrsequenzen einfach nur die Schauplätze zusammenführt. Da wird nichts künstlich gestreckt.

Es macht so viel Bock, mit der schallgedämpften Pistole aus der Deckung heraus einen Feind nach dem anderen zu eliminieren... :D

Das Open World-Kapitel ist ja auch kein Open World, wie Ubi es uns seit Jahren verkaufen möchte.

Es ist eine grosse Karte, die mit ein paar Fahrsequenzen einfach nur die Schauplätze zusammenführt. Da wird nichts künstlich gestreckt.

Es macht so viel Bock, mit der schallgedämpften Pistole aus der Deckung heraus einen Feind nach dem anderen zu eliminieren... :D

Naja. Der Abschnitt ist schon recht groß, aber halt nicht endlos und einfach wunderbar designed. Habe jetzt alle Münzen gefunden, das war ja nur alternativ, aber hat so viel Bock gemacht. Mal wieder herrlich wie ND allen anderen in den Arsch tritt. Das Spiel ist einfach nur grandios.

Bin jetzt bei Kapitel 5 angekommen und muss mir echt die Augen reiben. Ich glaube nicht was Naughty Dog hier für eine Technik auf den Bildschirm gezaubert hat. Das sieht in der Tat nochmal besser aus als Uncharted 4. :huldig:

Ich frage mich was MS mit der Xbox One X will wenn sie keine Götter wie Naughty Dog im Portfolio haben. :gerri:

Werde jetzt aber mal ausmachen, damit das Vergnügen nicht zu schnell vorbei ist. Bisher eine klare 10/10, gefällt mir vom Pacing her sogar besser als der vierte Teil.

bin durch nach 7 stunden und knapp 50 min. hat mir sehr gefallen, gerade das duo chloe und nadine hat wunderbar funktioniert. niemand sollte das spiel wegen dem "open world" abschnitt auslassen. dafür ist es dann doch zu klein im vergleich zum restlichen spiel.

trotzdem, wenn ich das alles so sehe, hoffe ich einfach stark, dass sich naughty dog nach last of us 2 erstmal mit was anderem austoben kann. savage starlight oder was sie sonst so als pitch in der schublade haben.

Von J&D bekomme ich ganz ganz übles Motion Sickness. :staun:

Auf der PS2 damals durchgespielt, kein Plan woran das liegt. Womöglich an der deutlich flüssigeren Darstellung, war bereits nach 25 Minuten fertig mit der Welt, Schwindel und Kopfschmerzen.

The lost Legacy ist ja mal wieder richtig schön geworden aber Nathan Drake fehlt mir schon... irgendwie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ersten Minuten fand ich es auch seltsam, dass Nate nicht dabei ist. Aber bei mir schwand die Skepsis schon wenige Minuten später. Chloe und Nadine sind bekannte Charaktere, so dass das "Gefühl der Geborgenheit" wieder aufkam. Und gleichzeitig führen sie ihre eigene Art der Dialoge. Sie haben zwar auch flapsige Sprüche drauf, sind aber, typisch weiblich, bissiger und zuweilen zickiger im Umgang. Gerade im OW-Kapitel gelingt Naughty Dog das super.

Und wie @Dr.Para finde ich, dass der Open World-Part garnicht sooo gross ist. Mit dem Jeep ist man im Prinzip in zwei, drei Minuten an jedem Punkt der Karte. Man muss im Gebiet quasi abseits der Hauptquest garnichts machen, man kann aber. Man fährt auch nicht wie in OW typisch 5 Minuten und hat dann nur 3 Minuten etwas zu tun. Für mich als OW-Muffel ist das noch sehr angenehm und fühlt sich gut an.

Und im Gegensatz zu @Freezi kann ich mir Jak & Daxter heute nicht mehr geben. Ich bin nichtmals über die ellenlage Intro-Sequenz gekommen. Ey, wenn man gerade davor Uncharted gezockt hat und kriegt dann Grafik aus dem Jahre Schnee serviert... Nee, geht für mich garnicht. Direkt wieder gelöscht. :D

Zurück
Oben