Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und durch. Immer wieder beeindruckend was ND da an Technik aufbietet. Tolles stand alone Abenteuer mit teils wunderschönen Orten.

Die 2 Mädels kommen aber net an Drake dran. Und der "open world" part.... vergessen wir mal ganz schnell wieder :D

IMG_7386.jpg

:liebe:

Mittwochs gibt es wahrscheinlich Puzzle und Fischstäbchen, die ganz verwegene Variante ist aber der Samstag: 5 Folgen GZSZ, die während der Woche aufgenommen wurden und dazu einen Topf Spaghetti Bolognese! :waah:

fand den abschnitt auch besser als erwartet, aber nach den normalen kapiteln danach weiß man wieder, was denen besser liegt und das sind dann eben die klassischen, linearen uncharted level.

fand den abschnitt auch besser als erwartet, aber nach den normalen kapiteln danach weiß man wieder, was denen besser liegt und das sind dann eben die klassischen, linearen uncharted level.

ND wissen einfach wie man etwas nicht überfrachtet, und gezielt ein paar interessante Punkte einbaut bei denen es Spaß macht etwas zu entdecken. Es wird nicht zugemüllt, und das wichtigste ist, man muss nix kaufen/tauschen/basteln oder gar kochen und essen.

Das bedeutet nicht dass ich ab nun Open World Spiele von ND haben will, aber wenn sie ein paar Kapitel so anlegen, in dieser Qualität, und das mit den typischen linearen Schlauch-Missionen, mache ich mir keine Sorgen. Wenn es andere doch auch nur so gut könnten. Nach Lost Legacy wird man vermutlich jetzt locker bis 2022/23 warten müssen bevor mal wieder ein Uncharted folgen wird. :(

Aber preislich ist es leider ne sauerei, aber das ist man bei Sony ja gewöhnt, hust GT Prologue, Remastered Games.

Ich denke 20-25€ wären ok, 40€ ist fast vollpreis.

bin in kapitel 7 und hab 5-6 stunden auf der uhr. dazu gewohnte naughty dog qualität. bereue die 40€ auch noch nicht.

Mal eine kurze Frage zu Uncharted A Thiefs End
Es kommt ja wo Drake bei seiner Frau zu Hause ist, die Szene wo man Crash Bandicoot spielt (mega btw)
Habe es jetzt leider nicht beim ersten mal geschafft :( Gibt es einen Schatz wenn man es schafft?
[/Spolier]

Zurück
Oben