Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Peasant kann ich die Haltung durchaus verstehen. Als PC-Gamer hingegen nicht. Da gibts so viele geile Perlen, wenn man ins völlig überfüllte Fischbecken auch mal etwas genauer hinschaut. Ungelogen führt ¾ meiner Spielzeit der letzten Jahre auf Indiegames zurück.

Habe mir imMM die Vorbestellbox mit Download-Code für Jak and Daxter mitgenommen, nur funzt dieser nicht, kann es sein das der erst geht wenn Uncharted The Lost Legacy erscheint :?

Freue mich auch schon total.
Ich kann diese Release-Politik nicht nachvollziehen.
Kann man sowas nicht einfach freitags releasen, wo ein jeder Zocker sich aufs WE freut.

Hab keine Lust mehr die Läden vorzeitig abzuklappern, um ein paar Tage früher zocken zu können.
So schön das auch manchmal ist...

Uncharted: The Lost Legacy Press Kit Unboxing

unboxing-uncharted-lost-odyssey13.jpg

unboxing-uncharted-lost-odyssey05.jpg

unboxing-uncharted-lost-odyssey06.jpg

Finde es sehr schade dass keine Collectors Box wie bei der Trilogie und 4 erscheinen wird. :( Hätte gern eine einheitliche PS4 Uncharted Reihe gehabt.

Wird Jak & Dexter eigentlich ein klein wenig aufgemöbelt werden, oder wird das 1:1 wie auf der PS2 aussehen?

Neuer Trailer geht auf die Open World Areale ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Darin kommen noch einmal Creative Director Shaun Escayg, Game Director Kurt Margenau und Co-Writer Josh Scherr zu Wort, die darin über die Open World-Aspekte einiger Level sprechen, wie die westlichen Ghats, einem der größten Level, die jemals für ein Uncharted-Spiel entworfen wurden.

Ein paar ausgewählte Zitate:

Gamespot:
The Lost Legacy doesn't signify a new era for Uncharted so much as it presents an opportunity to show the series from new perspectives, for which Chloe and the AI-controlled Nadine are perfectly capable. With a new playable treasure hunter comes new settings and character motivations, wrapped in a comfortingly familiar Uncharted package. The thrill of playing through set pieces that call back scenes from the earlier games is all the more enhanced when seen through the gameplay mechanics introduced in A Thief's End. The initial hours of The Lost Legacy give an "Uncharted Greatest Hits" vibe, but it grows into a more nuanced, clever experience, ranking among the best in the series while also making its own mark as a standalone Uncharted that isn't anchored to Nathan Drake's harrowing exploits.

Gameinformer:
Shorter than any other Uncharted game, yet just as powerful and memorable.

Eurogamer:
A brisk running time and lower stakes do the Uncharted formula no harm at all - even if this spin-off sticks a bit too close to the script.

Kotaku:
Lost Legacy tells a winning tale of friendship set against a backdrop of gorgeous mayhem, and it might even teach you a thing or two about Indian history along the way.

IGN:
Uncharted: The Lost Legacy succeeds on the strength of its protagonists, writing, and phenomenal depiction of India's jungles and ruins. Being in the company of Chloe and Nadine keeps its overly familiar action sequences and disappointingly empty open-world area interesting, and it regains its footing in smart puzzles and thrilling cinematic moments.

Herzstück des Spiels ist zweifelsohne der vierte der insgesamt neun Level, den Sony als den mit Abstand größten der gesamten Serie bewirbt. Hier geht Uncharted in der Tat erstmals in eine Richtung, die man mit „Open World“ überschreiben könnte: in der Größe und Machart vergleichbar mit dem Madagaskar-Level aus Teil 4, den man mit dem Jeep bereiste, nur diesmal deutlich offener und freier in der Erkundung.

Sogar Nebenaufgaben gibt es: lauter kleine Rätsel, die in der Welt verstreut sind und sich unbedingt lohnen, nicht nur, weil sie äußerst hübsch gestaltet sind, sondern auch, weil am Ende dieser „Questreihe“ ein wertvoller Gegenstand als Belohnung winkt, mit dem sich Sammelobjekte lokalisieren lassen. Sobald sich eines in der Nähe befindet, erschallt ein Signalton. Was zunächst nach einem ziemlich belanglosen Zugeständnis an faule Collectible-Junkies klingen mag, entwickelte selbst bei jemandem wie mir, der sonst auf derlei Sammelobjekte pfeift, seine Sogwirkung, weil es das Sammeln von einer sinnlosen Beschäftigungstherapie zu einem Anlass aufwertet, die Umgebung und ihre Geheimnisse zu erkunden. Ich gestehe: Ich habe sie alle gefunden und hatte viel Spaß dabei, weil sie teilweise schlau versteckt sind und die Suche danach an Orte führt, die man sonst vermutlich übersehen hätte.

Zudem verlängert es die Spielzeit, die bei mir, inklusive aller Nebenaufgaben und Collectibles, gute neun Stunden betrug. Wer sich lediglich auf die Geschichte konzentriert, dürfte es in etwa sieben schaffen können. Die vom Entwickler angegeben zwölf Stunden sind wohl etwas optimistisch für jene gerechnet, die das Drumherum bis ins kleinste Details auskosten.

Zurück
Oben