Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja flasht mich einfach immer wieder aufs neue.

Ach so. Klaro, gibt ja auch nichts besseres. Klar, Horizon sieht umwerfend aus. In seinen stärksten Momenten kann Uncharted 4 aber nichts das Wasser reichen. Wenn ich nur an den Sturm auf der Insel denke. Wenn die das in LL jetzt noch mal toppen, ist selbst der Begriff "Naughty Gods" noch untertrieben.

Eine kurze Sequenz 5-6 mal in Schleife. Wow. :D

Aber macht nix, allein die Szene mit den Wasserfällen im Hintergrund. UNGLAUBLICH.

Und bei Uncharted 4 kannte man aus diversen Videos eh schon zu viel. Daher ist es bei Lost Legacy vielleicht sogar toll, wenn man sich quasi unwissend vom Hocker reißen lassen kann. Schade dass keine CE erscheinen wird, hätte mir die glatt zu den beiden anderen dazugestellt.

10 minütige Gameplay Demo
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht einfach so pervers gut aus. Wird so ziemlich alle anderen Spiele dieses Jahr wieder alt aussehen lassen.

upload_2017-6-21_10-53-9.png

Von Naughty nichts anderes erwartet. :D

Die 2 Trailer zu Anfang reichen mir, sonst wird nichts mehr geguckt und vor allem keine Demo gezockt. Das ist doch voll der Absturz wenn man plötzlich nicht weiter zocken kann. :D

Zurück
Oben