Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freue mich schon auf The Lost Legacy, habe allerdings meine bedenken bei den Charakteren.
Chloe ist cool, aber es war auch die Chemie zwischen ihr und Nathan die sie so sympathisch gemacht hat. Jetzt bekommt man Nadine Ross als Sidekick und die ist mir bereits bei Teil 4 auf die Nerven gegangen. Besonders da sie im Gegensatz zu Nathan ganz andere motive hat auf Schatzsuche zu gehen.
Bin mir zwar sicher das es ein sehr gutes Spiel wird, hätte mir trotzdem eine andere Kombination an Hauptcharakteren gewünscht. Von mir aus Chloe mit Sam oder Sully.

Wenn schon Cloe, dann hätte ich mir lieber Cutter an ihrer Seite gewünscht. Mochte ihn in Teil 3 sehr gerne. Die beiden wären bestimmt ein nices Team.

Chloe und Nadine sind mit Abstand meine Lieblingscharaktere bei Uncharted. Okay, im ersten war die Chemie zwischen Nate und Elena genial und unübertroffen, aber danach haben mich die Charaktere immer weniger interessiert. Nur der Bruder von Nate steigert noch 'egal'.

In erster Linie ist es die Frisur.

Nadine und Chloe sind für mich viel bessere und stärkere Rollen. Merke ich auch direkt an der veröffentlichten Cutscene. Und den Bruder finde ich einfach nur langweilig. Ich kann mich noch an viele Szenen aus dem ersten Teil zwischen Nate und Elena erinnern und für mich ist das Aufeinandertreffen von Elena und Chloe mit die beste Szene der Serie, aber was Nate/Sam angeht, ist nichts hängengeblieben. Hätte den Typen nicht gebraucht.

Und coole Leute haben halt eine kleine Schwester.

Woher kommt eigentlich der Hate gegenüber dem Bruder? Alles verwöhnte Einzelkinder unterwegs hier oder wat?
Fand den Zusatz im vierten Teil diesbezüglich grandios und die Beziehung zwischen den beiden der Gesamtstimmung extrem zuträglich.

Fand den Bruder auch ok. Vor allem weil er Ecken und Kanten hatte und alles andere als perfekt war. Nate und Elena sind ja eher die perfekten Bürger (ok, bis auf die Tatsache dass Nate mehr Leute getötet hat als die Pest) :ugly: ABER es war nun mal stets Notwehr. :deal:

Da passte der Bruder als Gegenstück schon ganz gut.

Nadine ging mir eigentlich nur deswegen auf den Sack weil Naughty Dog es verpasst hat dieses geniale Kampfsystem im Spiel nur 2-3 mal zu benutzen. Was habe ich mich nach dem Trailer mit der Fightsequenz Nate vs. Nadine auf viele solcher Kämpfe im Spiel gefreut. Da war die Enttäuschung dann zugegeben doch recht groß, dass es so gesehen nie weiter vorgekommen ist. Da haben sie eine Menge Potential verspielt.

Und ich hätte Nadine halt gern auf die Fresse gegeben. :D

Da NG aber auch Charaktere wunderbar schreiben können, mache ich mir keinerlei Sorgen dass Nadine gut rüberkommen wird. Es muss ja auch nicht jeder immer übertrieben sympathisch sein.

Und an Chloe habe ich es schon immer zu schätzen gewusst, dass sie nicht so glatt wie Elena ist. Freut mich sehr dass sie nun eine "Hauptrolle" bekommt. :)

Chloe und Nadine sind mit Abstand meine Lieblingscharaktere bei Uncharted.

tenor.gif

WTF? Nadine einer der mit abstand besten Charaktere in Uncharted? Verglichen mit Nathan,Elena und Sully? Die einem nach 4 Teilen wirklich ans Herz gewachsen sind?
Der Ollen geht es doch nur ums Geld und würde dafür wahrscheinlich jeden verraten, Achtung spoiler zu The Lost Legacy :grins:

Sie hat zumindest viel Potenzial und etwas Badassness tut dem Franchise gut. Kann mir gut vorstellen, wie sie am Ende dann irgendeinen uralten, längst verlorenen Schatz mit Chloe findet, ihre Waffe zieht und eiskalt Chloes Hirn durchbohrt. :liebe:

Sully+Sam (mit kurzem Nathan-Elena Intermezzo). :dhoch:
Ja .Da hätt ich mich drauf gefreut.

Aber nein.:roll:
Die ganzen Gierlappen da draußen müssen ja alle unbedingt
sabbernd auf einen virtuellen Frauenhintern glotzen ....:p

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch scheiß egal wen man da spielt, ND haben da in sehr langer Zeit nie eine Schwäche gezeigt.

Ich hoffe nur, dass man nicht immer nur (wie in jedem anderen Shooter) immer nur Männer als Gegner wegballert, ich würde mich über ein bisschen mehr Gleichberechtigung bei den Kopfschüssen freuen.

Ich mag Nadine. Soviel ich vom Spiel mitgekriegt habe , hat sie die Söldnertruppe von ihrem Vater geerbt und durch eine Reihe von Kriegen geführt. Sie muss verdammt hart sein, dass sie sich so lange an der Spitze halten konnte und das Ende mit ihr war auch cool.
Aber gut , ich habe nur den 4 Teil gespielt aber ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr.

Zurück
Oben