Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann haben wir aber ein unterschiedliches Uncharted 4 gespielt. Für mich gab es da mehr als genug Motivation hier und da am Rande zu erkunden, sämtliche Dialoge zu finden und die ganzen vielen Easter Eggs und Anspielungen zu erleben.
Klar ist es zwar immer noch "schlauchig" und weit von Open World entfernt, aber für ein derart cineastisches Spiel wie UC4 gab es da mehr als genug Entdecker-Drang auch mal den Hauptpfad zu verlassen, weil da wirklich cooles Zeug versteckt war...

Uncharted ist Action-Adventure, kein 3rd-Person-Shooter.

tplBuXI.jpg

ND hat den 3rd person shooter schon revolutioniert, die haben es geschafft den Balleranteil bei einem schooter mit dem 4. Teil so zu reduzieren, dass es auf einmal der beste Teil der Serie wurde und von allen Seiten gefeiert wird. Das wird wegeisend sein für das gesamte Genre!
Wenn dein Beitrag keine Ironie wäre, würde ich sagen: Das ist der erste kluge Text von dir, den ich hier im Treff gelesen habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Trailer gehört nochmal auf die neue Seite kopiert. Gewohnte Qualität in dieser Zwischensequenz, die erneut zeigt, dass Naughty Dog immer noch unerreicht ist.

Ich denke, dass wir dann auf der E3 während der Sony PK die erste Gameplay-Demo präsentiert bekommen.

Zurück
Oben