Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat der Prolog 0 gejuckt.

Kackt halt seine Tochter ab die ich 5min vorher kennengelernt hab...und?
Sowas zieht bei mir nicht, wenn überhaupt erst nach XX Stunden wenn man die Chars kennt. Aber net am Anfang
Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich Vater einer kleinen Tochter bin. Es gäbe nichts schlimmeres für mich als dass der was zustösst und ich habe meinen Bruder verloren als der 18 war. Aber klar die Szene hat bestimmt nicht für jeden denselben emotionalen Impact.

Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich Vater einer kleinen Tochter bin. Es gäbe nichts schlimmeres für mich als dass der was zustösst und ich habe meinen Bruder verloren als der 18 war. Aber klar die Szene hat bestimmt nicht für jeden denselben emotionalen Impact.

Nein, das hat damit zu tun, daß du ein normaler Mensch mit Gefühlen bist und nicht so ein Shakyor Robocop. :D Ich hab keine Kinder und hab dennoch ein paar Tränen verdrückt. Das war ja auch verdammt gut inszeniert, erst dieser ruhige Beginn, dann das plötzlich ausbrechende Chaos, die Flucht und dann wird sie ausgerechnet vom scheiß Militär erschossen als man sich schon in Sicherheit wiegte.

Vielleicht dann so:

giphy.gif

Ja sorry, anscheind bin ich ein eiskalter, herzloser Bastard und ihr alle emotionale Lullis.
Kapiert.

Wobei ich bin ehrlich, wenn Menschen sterben juckt mich dad meistens nicht, wenn Tiere draufgehen allerdings schon:ugly:
Also in Spielen...;)

LoU Prolog
Wenn es eine Frau gewesen wäre, hätte mich das auch nicht gejuckt. Bei Kindern sieht das halt anders aus. War früher schon so und ist, seitdem ich Vater bin, noch viel extremer geworden. Hat halt wenig mit Lulli zu tun. Das Tierthema will ich in dem Zusammenhang gar nicht weiter verfolgen.

Wird bestimmt 25 Euro kosten.

Das erscheint mir eher zu wenig. Mit über 10 Stunden ist es vermutlich länger als neue Call of Duty und Battlefield Spiele. Dazu die Technik und der ND Ideenreichtum.

Letztendlich hätten sie das Recht dafür 49,99€ zu verlangen. Vielleicht gibt es sogar eine Limited Edition.

Fakt ist, sie rechtfertigen sich einen höheren bzw. angemessenen Preis durch die abgelieferte Qualität.

Ich schätze ND auch einfach so ein, dass da am Ende ein sehr freundlicher Preis bei rumkommt. Klar auch, dass sie gemessen an der wahrscheinlichen Qualität auch 40 Euro verlangen könnten.

Zurück zum Thema: The Lost Legacy soll anscheinend bis zu 10 Stunden lang sein? :skep:

ja wahrscheinlich wenn man alles in der "Open World" entdecken will..

Der Teil soll doch eher Richtung Open World gehen?
Auch wenn sie es aktuell nur mit dem bisher größten und am freiesten begehbaren Level eines ND Spiels betiteln.

Da wären/sind mir 5h hart storydriven 1000x lieber, aber ich will noch nich zu stark motzen.

Zurück
Oben