Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde nicht davon ausgehen, dass es geht. Hat ja auch keinen seperaten Offline-Modus zum switchen, wie z.B. Blops 3 oder ähnliche Spiele. Sobald du Survival anklickst verbindet er dich automatisch mit den Servern, also gibt es wohl einfach keinen Couch Coop...

Edit: Gleich doppelt minimal zu langsam... :D

Oh man. Gerade zusammen mit @M4rius93 und @Barry the Scary gespielt, bei Welle 15 war Schluss und wir haben total genervt aufgegeben. :ugly:

Man muss 100 Schätze innerhalb von 10 Minuten einsammeln und dabei immer wieder spawnende Gegnerwellen bekämpfen. Das war echt too much, gerade auch, weil die Schätze irgendwie blöd auf der Map verteilt sind. Hat bis dahin aber viel Spaß gemacht. Muss man wohl grinden und sich verbessern, bis man das schafft. Oder auf easy spielen.

Oh man. Gerade zusammen mit @M4rius93 und @Barry the Scary gespielt, bei Welle 15 war Schluss und wir haben total genervt aufgegeben. :ugly:

Man muss 100 Schätze innerhalb von 10 Minuten einsammeln und dabei immer wieder spawnende Gegnerwellen bekämpfen. Das war echt too much, gerade auch, weil die Schätze irgendwie blöd auf der Map verteilt sind. Hat bis dahin aber viel Spaß gemacht. Muss man wohl grinden und sich verbessern, bis man das schafft. Oder auf easy spielen.
Ist das nicht das bei diesem Leuchturm artigen Teil? Hatte ich gestern zu zweit mit meinem Vater im Koop geschafft, geht eigentlich ganz gut, Kondor schnappen und im Anschlag damit durchstürmen...

Nach den ersten 50 Schätzen erscheinen erst die nächsten 50 auf der Karte. Und diese sind dann im Gefängnis an sich zu finden. Man, waren wir verpeilt. :ugly:

Und eben noch Stage 4 (Welle 16-20) abgeschlossen. Verdammt gut. :)

Wie affengeil ist denn bitte der Hordemodus? Spielen den gerade zu zweit und haben soeben Welle 20 geknackt. Richtig, richtig gut!
Hab ich ja von Anfang an gesagt... :deal:
Hab schon mal paar Runden gespielt und könnte tatsächlich einer der besten Horde-Modes der letzten Jahre sein. Hätte ich nicht erwartet, dass sowas grade von Uncharted kommt... :dhoch:
Leider nur 3 Spieler als Grenze...

Oha. Erst aufm höchsten SG wird klar wie gut das Shootergameplay in UC4 aufpoliert und verbessert wurde. Ist nie unfair (aktuell Kap 17) das Aiming geht gut von der Hand und die Gegner sind selbst keine Bulletsponges mehr.

Sehr sehr geil

Jop, genau deswegen spiel ich immer direkt aufm höchsten SG. Ist ein ganz anderes Erlebnis. Merkt man auch super bei TLoU auf Grounded.

UC1-3 waren auf Crushing imo richtig frustrierende Kacke. Von daher bin ich gerade förmlich weggeblasen. Die Fights sind so viel intensiver. Man ist ständig unter Anspannung und wenn man dann nen richtigen Flow hat und es einfach mal läuft, ist der e-penis Payoff richtig gut.

Naja, ich habe die Titel ja trotzdem immer durchspielen können. Klar sollte jeder den SG wählen mit dem er am meisten Spaß hat, bei mir ist dies in den meisten Fällen dann eben der höchste. Mir macht es z.B. keinen Spaß nur so durch die Level zu rushen und das Gefühl der Unverwundbarkeit zu haben.

Uncharted 4 habe ich auf den mittleren SG durchgespielt, dann nochmals ein Kapitel auf dem härtesten und als ich merkte das das Spiel dann alle vorherigen Kapitel ebenfalls auf den härtesten als beendet wertet das Finale nochmals gespielt und damit das Spiel auf dem härtesten durchgespielt und die Trophäe bekommen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben