Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Teil scheint ja echt ziemlich viel Langzeit-Potenzial zu haben. Leveln, Loot kriegen, die Challenges, selbst der Bossfight, den ich hatte, war schon ziemlich spaßig. Erinnert mich stark an den ebenso hervorragenden ME3 MP.
Das auf den schwereren Schwierigkeitsgraden mit den ganzen unterschiedlichen Gegnertypen im Koop stell ich mir ziemlich spaßig vor...

Survival macht richtig Bock. :dhoch:

Auf "hard" ist es mit KI aber schon recht fordernd. Hab aber auch erst die ersten 2 Stages gespielt.
Hart sollst du eigentlich ja auch gar nicht am Anfang spielen. Das sind da nicht traditionelle Schwierigkeitsgrade wie im Singleplayer, sondern im Prinzip Levelangaben, daher hast du ja da auch RPG-artiges Leveln das Stats wie Gesundheit, Schaden, etc. permanent anhebt.
So wie du mit Lichtlvl 270 bei Destiny auch keinen Heroic-Strike, der Lichtlevel 320 erfordert, machen sollst, oder dich bei Borderlands mit Level 12 nicht mit Level 40 Gegnern anlegen sollst, soll man bis Level 20 erstmal nur leicht spielen. Ab Level 20 bis ich glaube 45 ist Mittel und dadrüber geht bis 60 Schwer. Und Sehr Schwer darf man erst ab Level 60 anwählen, selbst wenn man alle vorherigen Prüfungen geschafft hat und es theoretisch unlocked hat, blockiert er da den Zugang, damit man anderen nicht das Spielerlebnis ruiniert...

Ist mir dann beim genaueren Betrachten auch aufgefallen. :D Das Progression System sieht interessant aus und auch die Levelstruktur, die verschiedenen Aufgaben (Siege z.B.), der Boss-Encounter. Und das als kostenloser Modus.

Jup, finde den Modus auch richtig klasse. Man hat ein richtig cooles Klassen-System mit unterschiedlichen Build-Möglichkeiten, die Ziele und das Gameplay sind richtig spaßig und die Bosse sind richitg abwechslungsreich und erfordern immer unterschiedliche Herangehensweisen. Weiß nicht, welchen Bossfight du zuerst hattest, aber z.B. Avery als Boss ist richtig cool zu bekämpfen.
Extremst geiler Modus mit extremst geilem Umfang, vor allem, weil es diese Gen so ziemlich fast keine richtigen Spiele mit Horde-Mode gab, und dann hat man hier komplett umsonst einen so geilen... :dhoch:

Als Tipp aber noch, wenn man mehrere Runden hintereinander spielt und nicht die Lobby verlässt, übernimmt man seine derzeitige Ausrüstung und Geld vollkommen ins nächste Match. Ist natürlich extrem cool in ein Match komplett mit MG, Uzi, RPG und 5000$ reinzugehen...

Und niemand weiss ob man Horde auch im Splitsreen lokal an einer Konsole spielen kann.

Aber da wir es nicht geschafft haben, wird es wohl nicht gehen. Man darf halt nicht mehr zu zweit in einem Raum sitzen. :drunter:

Zurück
Oben