Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Exakt das machen sie mit TLL ja ...

äh nein, sie wechseln den Ort und die Charaktere, mehr nicht. Das mein ich nicht mit anderen Geschichten/Universen..

Ich finde die Frau das interessanteste an dem ganzen Add-on. Endlich Mal kein White Guy with a gun, sondern eine White woman w/o a gun.

Klar, wahrscheinlich wird sie auch ne Waffe haben, aber im Trailer hatte sie schon Mal keine und das gibt mir Hoffnung, dass es vielleicht einen anderen Schwerpunkt hat.

ohne Waffen..joa das Keyart sagt genau das aus :lol:

CyxVBZgXAAI5LqS.jpg-large.jpg

äh nein, sie wechseln den Ort und die Charaktere, mehr nicht. Das mein ich nicht mit anderen Geschichten/Universen..

Fassen wir mal zusammen: ( alles im Direktvergleich zu UC ) andere Charaktere, andere Location, andere Gameplaymechanik. Müssen sie es also zwingend anders nennen, damit es für Dich "was Anderes" ist?

War tatsächlich UC4s größtes Problem. Über Strecken war das einfach stinklangweilig. Viel zu viel gekletter.
Passt nicht zur Serie. 1-3 waren "lighthearted romps" wie 80s Actionfilme und UC4 war halt eher ein ruhiger Abenteuerfilm mit paar Shootouts und einer richtig fetten Actionszene.

Edit:

Bevor die Wölfe kommen, ich fand UC4 nicht schlecht, ich fand es sogar recht gut. Aber es war imo das schlechteste Uncharted.

Jep, sehe ich auch so. Wobei ich Uncharted 4 nie langweilig fand, aber es war halt nicht so bombastisch wie 1-3.

Wenn ich hier immer Kommentare lese wie "gott sei dank wurde kaum geballert" frage ich mich ernsthaft, was die dann von Uncharted überhaupt erwartet haben nach 1-3. Eigentlich ist die Uncharted Reihe ja eine 3rd Person Shooter Reihe gewesen, und da ballert man nun mal.

Aber naja. Ich bin dennoch sehr glücklich mit Uncharted 4, zumal es so ein großartiges Storytelling hat und dann erst die Charaktere. Aber Teil 3 bleibt vor 2 einfach das Nonplusultra.

Echt?
Ich finde gerade das Gunplay auch hier (in dem Genre natürlich!) hervorragend

Halo hat für mich das perfekte Gunplay, da kommt aber auch kein anderer Titel ran.
Third Person hat das Problem aber generell finde ich. Treffe selten das was ich möchte. Klar, man kann sämtliche Hilfen zuschalten ,dann funktioniert das besser aber das ist irgendwie nicht so der Sinn der Sache für mich.

Jep, sehe ich auch so. Wobei ich Uncharted 4 nie langweilig fand, aber es war halt nicht so bombastisch wie 1-3.

Wenn ich hier immer Kommentare lese wie "gott sei dank wurde kaum geballert" frage ich mich ernsthaft, was die dann von Uncharted überhaupt erwartet haben nach 1-3. Eigentlich ist die Uncharted Reihe ja eine 3rd Person Shooter Reihe gewesen, und da ballert man nun mal.

Aber naja. Ich bin dennoch sehr glücklich mit Uncharted 4, zumal es so ein großartiges Storytelling hat und dann erst die Charaktere. Aber Teil 3 bleibt vor 2 einfach das Nonplusultra.

Das hat denke ich niemand gesagt. Der ein oder andere sagt nur, dass Gott sei Dank nicht NOCH mehr geballert wurde. Auch in UC4 killt man Hunderte von Hanseln, das reicht doch (mir zumindest).

Fassen wir mal zusammen: ( alles im Direktvergleich zu UC ) andere Charaktere, andere Location, andere Gameplaymechanik. Müssen sie es also zwingend anders nennen, damit es für Dich "was Anderes" ist?

andere Charaktere > ja aus Uncharted Teil 2/3 und 4
andere Location > ja OK. (aber z.B keine andere Zeitepoche oder ähnliches)
andere Gameplaymechaniken > aha woher weißt das denn? Das wird Uncharted (4) sein, nur halt mit noch etwas offeneren Bereichen. (das is zumindest das was ich aktuell dazu weiß)

Last of us war z.B was anderes.
Ganz anderes Szenario, neue Charaktere, andere Handlung, andere Grundstimmung, ...Nich nur ne neue Schatzsuche mit bekannten Leuten..

Ihr solltet mal im Startmenü die "Begegnungen" anschauen. Dort werden alle Schießereien aufgeführt. Bis heute frage ich mich wo UC4 da weniger bietet als die Vorgänger.

Und an die Elitelappen die sich von TLoU2 nicht hypen lassen. Seht es ein. Naughty Gods hat als Entschädigung für euch das Addon, aber der wahre Fan bekommt was er wirklich möchte :cool:

andere Gameplaymechaniken > aha woher weißt das denn?

Erstens hat ND selbst in den bisherigen Infos zum Spiel bestätigt, dass a) das Kampfsystem anders sein soll und b) man noch keine Informationen zu den Gameplaymechaniken veröffentlichen möchte, was auf Unterschiede zu UC schließen lässt. Des Weiteren deutet auch die Szene, in der Chloe das Schloss knackt, unmissverständlich darauf hin...das erinnerte eher an AC.

Um den Kern der Wahrheit mal freizulegen: Wir brauchen neue Naughty Dog IPs ASAP. Dafür könnte Uncharted gerne per sofort eingestellt werden.

Musste das leicht anpassen.

TloU hat Gott sei dank erst gerade angefangen und ist Uncharted sowieso in allen Belangen überlegen. Aber ja natürlich einstellen.
Jedes durchschnittliche Game (Watch Dogs, COD, Assassin Creed, Halo, Far Cry usw.) darf gerne bis zum erbrechen fortgesetzt werden aber bitte TloU sofort einstellen. Komische Welt! :?

Ja und um es noch zu erwähnen, ich weiss das ich Halo als durchschnittlich bezeichnet habe.:D
Die ersten zwei waren grandios, der Rest purer Durchschnitt, für mich.

Der Kern der Wahrheit ist doch, dass Naughty Dog einfach machen soll, egal was. :)

Ich selbst war jemand, der im Vorfeld von UC4 sagte, dass danach Schluss sein sollte, dass etwas Neues kommen soll. UC4 lehrte mich aber, dass ich auch von UC nicht genug haben kann/will. Weil es einfach geil ist. TLL zeigt nun ansatzweise, was im Universum sonst noch so möglich ist. Wenn das weiterhin unter dem Namen Uncharted läuft... so what.

Und auf TLoU Part II kann man sich eigentlich als Spieler nur freuen.

Zurück
Oben