Wobei ich da dyno schon verstehen kann. Ich persönlich finde den UC4-DLC auch ziemlich interessant, kann aber das nachvollziehen, wenn einen der Hauptcharakter davon abhält ein Spiel zu spielen.Ich verstehe nur nicht, wie man sich als riesiger Fan der Reihe dann vom playalble charakter so beeinflussen lassen kann. Ich bin auch gegen das abändern des hauptcharakteres, ich wollte ein neues God of War immer nur mit Kratos, und auch bei Uncharted präferiere ich klar und deutlich Nathan, aber wenn es beim selben Entwickler bleibt, und alle Stärken der Vorgängerspiele beibehalten werden, könnte ich mich auch mit einem neuen, oder anderen Charakter arrangieren. Besser das, als wenn das Konzept des Spiels komplett verändert wird, und Teil Y dann plötzlich zu 60% ein anderes Spiel ist als mein geliebter Teil X.
Da ich Chloe aber fantastisch fand, freue ich mich natürlich umso mehr auf das Addon. Ich hoffe die bekommt auch wieder dieselbe deutsche Synchro.
Man darf sicherlich auch gespannt darauf sein, ob Nate & Co. nicht doch irgendwie vertreten sein werden.
Razor's Edge wollte ich immer auf allen schweren Schwierigkeitsgraden durchspielen, da das Spiel mich dies aber nicht mit Ayane oder Momiji machen lassen wollte, sondern mich zwingen wollte beim ersten Mal immer Ryu Hayabusa zu spielen, hab ich das nie gemacht. Und die meisten Ninja Gaiden hab ich generell aus dem Grund meist erst Monate oder Jahre später nach Release mal gespielt.
Sanada-maru, was jetzt demnächst rauskommt, hab ich alleine kein Interesse dran, weil sie grade den langweiligsten Charakter aus ca. 60 jetzt schon zum dritten Mal in den Hauptfokus nehmen. Und das obwohl rein Gameplay-technisch es unfassbar gut aussieht...
Kann da dyno schon verstehen, hängt aber wohl auch davon ab, wie wichtig einem der spielbare Charakter ist.