Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das Trefferfeedback ist ja generell ne Schwäche der Serie. Da hätten mehr Blut- und Gore-Effekte auf jeden Fall geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso ist esJa, denke schon, aber vielleicht hat er nur 1 und 2 davor gespielt. Ich übrigens auch. Für 3 blieb keine Zeit mehr.![]()
Naja, noch weniger Shootouts wäre schon grenzwertig gewesen, so ein bisschen Action zum Ende fand ich schon ok.Ich fand die schusseinlagen vorallem in den letzten kapiteln viel zuviel und teilweise stark nervig. Da wäre weniger mehr gewesen.
Ja, es gibt drei oder vier Multiplayer Trophies, die kann man aber alle bequem in einer Stunde holen.

Im Groben kann ich nur sagen, dass es mir insgesamt einfach viel zu wenig Gameplay war und davon zu viel einfach zu belanglos war. Passagen, in denen man nur rumgurkt und Gegenstände aufhebt bzw. begutachtet, finde ich auch in Uncharted langweilig. Klettern und einige Geschickligkeitseinlagen waren durch ihre Anspruchslosigkeit auch nicht viel spaßiger.
Das stört mich auch sehr. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich viele Szenen in Uncharted 4 schlicht langweilig finde und ich sie nicht besser zu schätzen wissen kann, da das Spiel wirklich zu jedem Zeitpunkt in einer einer absolut spektakulären Umgebung stattfindet und das alleine schon irgendwie genug sein müsste, um mich zu begeistern. So war auch gerade im letzten Kapitel, das ich eben mit den beiden Jungs gespielt habe, der Detailgrad in dem Anwesen geradezu lächerlich hoch. Wirklich toll gemacht, aber bei dem permanente Slowwalk und dem sinnlosen und willkürlichen Aufheben von Gegenstände bekomme ich trotzdem bisweilen The Order Flashbacks.

Das stört mich auch sehr. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich viele Szenen in Uncharted 4 schlicht langweilig finde und ich sie nicht besser zu schätzen wissen kann, da das Spiel wirklich zu jedem Zeitpunkt in einer einer absolut spektakulären Umgebung stattfindet und das alleine schon irgendwie genug sein müsste, um mich zu begeistern. So war auch gerade im letzten Kapitel, das ich eben mit den beiden Jungs gespielt habe, der Detailgrad in dem Anwesen geradezu lächerlich hoch. Wirklich toll gemacht, aber bei dem permanente Slowwalk und dem sinnlosen und willkürlichen Aufheben von Gegenstände bekomme ich trotzdem bisweilen The Order Flashbacks.
ist in allen Belangen eine Weiterentwicklung
Ich meinte Kapitel 14 oder so.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen