Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zweiten Durchgang auf schwer beendet! :D Viele Cutscenes übersprungen, Bullettime, unendlich Ammo, dann war ich in nicht mal ganz 9,5 Stunden am Ende. Hat mindestens soviel Spaß gemacht wie der erste Run.

Ich fand die schusseinlagen vorallem in den letzten kapiteln viel zuviel und teilweise stark nervig. Da wäre weniger mehr gewesen.
Auch hätte ich mir insgesamt mehr rätsel gewünscht. Aber alles in allem: bester teil der serie! Schade das es das letzte uncharted war.
Ich würde mir mehr von solchen spielen wünschen und viel weniger vom cod und co mainstream.
Zum glück kommt dieses jahr noch ein tomb raider.

Beim Überspringen vieler Cutscenes merkt man erst richtig, dass es eigentlich gar nicht zu wenig Shoot-Outs sind. Das fühlt sich nur gestreckt an. Halbe Zeit, ähnlich der Trilogie von der Dauer her, da wirkt das ganz anders.

Im Groben kann ich nur sagen, dass es mir insgesamt einfach viel zu wenig Gameplay war und davon zu viel einfach zu belanglos war. Passagen, in denen man nur rumgurkt und Gegenstände aufhebt bzw. begutachtet, finde ich auch in Uncharted langweilig. Klettern und einige Geschickligkeitseinlagen waren durch ihre Anspruchslosigkeit auch nicht viel spaßiger.
Das stört mich auch sehr. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich viele Szenen in Uncharted 4 schlicht langweilig finde und ich sie nicht besser zu schätzen wissen kann, da das Spiel wirklich zu jedem Zeitpunkt in einer einer absolut spektakulären Umgebung stattfindet und das alleine schon irgendwie genug sein müsste, um mich zu begeistern. So war auch gerade im letzten Kapitel, das ich eben mit den beiden Jungs gespielt habe, der Detailgrad in dem Anwesen geradezu lächerlich hoch. Wirklich toll gemacht, aber bei dem permanente Slowwalk und dem sinnlosen und willkürlichen Aufheben von Gegenstände bekomme ich trotzdem bisweilen The Order Flashbacks.

Zuletzt bearbeitet:
Das stört mich auch sehr. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich viele Szenen in Uncharted 4 schlicht langweilig finde und ich sie nicht besser zu schätzen wissen kann, da das Spiel wirklich zu jedem Zeitpunkt in einer einer absolut spektakulären Umgebung stattfindet und das alleine schon irgendwie genug sein müsste, um mich zu begeistern. So war auch gerade im letzten Kapitel, das ich eben mit den beiden Jungs gespielt habe, der Detailgrad in dem Anwesen geradezu lächerlich hoch. Wirklich toll gemacht, aber bei dem permanente Slowwalk und dem sinnlosen und willkürlichen Aufheben von Gegenstände bekomme ich trotzdem bisweilen The Order Flashbacks.
Meinst du den epilog? Da dachte ich auch, wtf is this real? :schock:
Leider war es spielerisch einfach nur null! Die wollten halt nur einen abschluss machen. Aber alles in allem recht befriedigend, zumindest für mich.

Also das kann ich nicht bestätigen:ugly: ist in allen Belangen eine Weiterentwicklung:gerri:

Ne geht mir ähnlich, liegt aber halt auch einfach daran das ne 4 dahinter steht. War bei 3 schon ähnlich.

Daher find ich QB auch so erfrischend weil es einfach ne sau Gute Story hat. Und die Shooterpassagen einfach Spaß machen. Bei U4 ist es durch die bisweilen schlechte Steuerung einfach nicht spaßig, da ist es ja schon Glück wenn man mal nen Heady schafft.

An sich ist es aber trotzdem ein gutes Spiel, mit vielen kleinen Mackeln, die aber durch die Bombast Grafik etwas verschleiert werden.

Zurück
Oben