Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand Schottland total atmosphärisch. Aber was danach kommt, sprengt das weg, das ist klar. :D
Ich gand Schottland auch sehr gut. Ist halt nicht der 08/15 farbige Dschungelabschnitt den man sonst immer zu Gesicht kriegt. Ich bin aber eh Fan der eher ruhigeren Abschnitte. Deswegen bin ich such froh haben sie die Schusswechsel im Vergleich zu den Vorgängern massiv reduziert.

Ja das fällt mir auch auf, wobei ich mir da nicht einmal so sicher bin, ob die Anzahl wirklich so stark reduziert wurde. Auf jeden Fall aber die Dauer der einzelnen Situationen, da ich bisher noch keinen ständig nachrückenden Gegner Wellen begegnet bin (Stand Anfang Kapitel 10), wie man sie aus den Vorgängern kennt. Bleibt hoffentlich auch dabei.

Bin Kapitel 12. So richtig springt der Funke immer noch nicht über. Die Level sind irre lang, oft über eine Stunde, wovon man meist 75% klettert. Kapitel 11 war auch nur im späteren Teil gut, der Turm hat mich fast irre gemacht. Wenn ich auf Youtube nachschauen muss, wie ich klettern muss, kann irgendwas nicht stimmen.
Die Frage ist nur mit wem etwas nicht stimmt^^ zu mal das Spiel einem einen Hinweis gibt, sollte man nicht weiterkommen.. Aber ich gebe zu, bei mir hats an der Stelle auch etwas gedauert^^

Leute, ist bei euch die disc auch um einiges lauter als andere Games? Bei mir rattert und vibriert hier das Laufwerk extrem obwohl es bei anderen spielen relativ ruhig ist.

Bin mir nicht sicher, ob es bei dem Game normal ist oder meine disc vielleicht etwas Unwucht ist. Will mir damit das Laufwerk nicht ruinieren.

Die Frage ist nur mit wem etwas nicht stimmt^^ zu mal das Spiel einem einen Hinweis gibt, sollte man nicht weiterkommen.. Aber ich gebe zu, bei mir hats an der Stelle auch etwas gedauert^^

Man schafft es auch so, macht halt keinen Spaß da rumzusuchen :D Kapitel 14 ist übrigens genial und da ist das Klettern auch so eingebaut, dass es richtig Spaß macht.

Und ich bin mitten in Kapitel 11.
Unfassbar, wie abwechslungsreich das Spiel ist. Und genau zum richtigen Zeitpunkt wird jedes mal eine Einlage mit Action, unerwarteten Ereignissen oder einfach nur nem dummen Witz (A pirate walks into a bar...) erreicht, so dass es nie auch nur im Ansatz dröge wird.

Und eben gingen mir echt die Augen über :schock:
Kurz nachdem ich ne schöne versteckte Trophy bekommen hab :) Das Spiel belohnt Exploration doch sehr gut.

Ich hab grad echt die Krise, in dieser blöden Höhle, da explodieren überall Mumien ich komm da einfach nicht durch, was muss man da machen:?

Hat sich erledigt.

Habt ihr eigentlich auch so oft Soundaussetzter bei Filmsequenzen. Bestimmt schon 4 mal oder so bei mir. Hab die Steroekopfhörere Einstellung. Hab grade die Szenen vor Kapitel 19 nicht hören oder lesen können. Ziemlich zum kotzen

Hoffe man kann sich die Sequenzen auch so anschauen, zumal nicht mal Untertitel kommen. Der Sound im Menü ist aber ganz normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben