Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo wird denn hier nach Argumenten gesucht, vor allem da ja selbst noch nicht mal Argumente gebracht werden, warum man sich das Spiel holen sollte, außer dem, dass 69 relativ unwichtige Personen das so sagen?Das ist echt das KT pur. Da kommt ein lang ersehntes Game einer beliebten Serie raus und hat nach 69 Reviews einen Metascore von 94. Selbst Gamespot vergibt eine 10/10... und hier wird nach Argumenten gesucht, weshalb man das Game erst in Jahren oder vielleicht gar nicht zocken sollte![]()
Dabei entspricht eine 8 vom Jim einer 210 von Gamespot.Viel witziger finde ich ja, dass sich Leute richtig aufregen, weil jemand dem Spiel "nur" eine 8 - 8,5 gegeben hat. Jim Sterling z.b.Der wird teilweise sogar persöhnlich aufs übelste angegriffen.
Wir reden von Videospielen. Natürlich ist es das dann nicht mehr. GTA III war bei Release die Offenbarung, heute hat das Ding historischen Wert, aber mehr auch nicht. Gears of War war damals eine technische Revolution, heute bluten einem nach fünf Minuten die Augen. Aber gut, jeder wie er will.
Sterling ist auch mit das erbärmlichste, sensationsgeilste Würstchen im Business. Den kann man schon mal haten.
Ich fand uncharted 1 bis 3 ganz okay. Waren ganz solide Games, aber den Hype darum konnte ich nichtmals ansatzweise verstehen
Bei Teil 4 genau das gleiche.
Werde ich mir holen ja, aber auch erst wenns fuer 30euro oder weniger zu haben ist. Mehr ists mir nicht wert, da es fuer mich viel mehr Games gibt die mich mehr interessieren als so ein olles Uncharted 4. Vorallem da ich eh noch hiern Stapel von 15 Ps4 Games hab, von meinen Ps3 und Pc Games fang ich gar nicht erst an. Alles fuer mich interessanter.
Selbst ein Witcher 3 ist mir aktuell mit 30euro oder 20 fuern pc zu teuer, einfach weils mich nicht so interessiertxD
Ich fand uncharted 1 bis 3 ganz okay. Waren ganz solide Games, aber den Hype darum konnte ich nichtmals ansatzweise verstehen
Bei Teil 4 genau das gleiche.
Werde ich mir holen ja, aber auch erst wenns fuer 30euro oder weniger zu haben ist. Mehr ists mir nicht wert, da es fuer mich viel mehr Games gibt die mich mehr interessieren als so ein olles Uncharted 4. Vorallem da ich eh noch hiern Stapel von 15 Ps4 Games hab, von meinen Ps3 und Pc Games fang ich gar nicht erst an. Alles fuer mich interessanter.
Selbst ein Witcher 3 ist mir aktuell mit 30euro oder 20 fuern pc zu teuer, einfach weils mich nicht so interessiertxD

Boa ich muss die Trilogie noch spielen. Was muss ich da an Zeit einplanen ?
Boa ich muss die Trilogie noch spielen. Was muss ich da an Zeit einplanen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen