Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Preload wird bestimmt schon am Wochenende starten, denke ich. Mal gucken, wann der Day One Patch kommt. Wenn er erst am 10.5. kommt, dann lohnt es sich wahrscheinlich schon zu warten. Bei 5GB wird das mehr als 'minor bug fixes' sein.

Okay, vielleicht kann Sony echt nicht anders, als 5GB Day 1-Patch. Das Spiel ohne Patch belegt satte 50GB, also das Maximum einer BD-Disc. :ugly:

Hier der Changelog des Patches:

So Wird das Spiel eine Installationsgröße von geschmeidigen 50GB haben und der Patch 1.01 wird eine Größe von 4.9GB haben und wird unter anderem auch grundlegende Features ins Spiel einbauen.

• Multiplayer Support
  • Singleplayer ‘Encounter Select’ menu
  • Bonus feature: Photo Mode
  • Bonus feature: Character Model Viewer
  • Bonus feature: Render Modes
  • Bonus feature: Gameplay Modes
  • Bonus feature: Singleplayer Character Skins
  • Bonus feature: Weapon Selector
  • Bonus feature: Journal Viewer
  • Bonus feature: Concept Art Galleries
  • General fixes and improvements
Besonders der Photo Modus wird bei so einem Spiel für wunderbare Shots sorgen.

Photo-Mode ab Day 1 ist fein. :)

uncharted_4_marketing.jpg

Wäre mir gar nicht aufgefallen. :ugly: Auch gestern beim CL-Spiel Uncharted 4-Banner. :D

Donnerstag ist Feiertag. Geht hoffentlich schon Mittwoch raus, sonst wird es mit WE eventuell knapp. :D
Ich muss bis 10.5. warten, mit viel Glück gibt es GS einen Tag früher raus. Kann aber warten, schliesslich bekomme ich die SE für 19,98€ plus 2 Spiele aus der 9,99€ Liste. Habe dafür sogar extra mein Vorbestellung bei Gameware storniert, das gesparte Geld kann ich dann in was anderes investieren :kaffee:

Zurück
Oben