Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Logo, seh ich auch so. Ich habs im deutschen store vorbestellt, da ich eh kaum was an spielen kaufe ist mir der preis egal, ich hoffe nur dass ich dazu komme es im kinosaal zu spielen. :d

Anzumerken ist: UC4 wird über den US-Store sehr wahrscheinlich keine deutsche Sprachausgabe bieten. Mag für den ein oder anderen durchaus wichtig sein.

Ich stelle mir gerade eher die Frage: Welches Steelbook darf's denn sein?

Am Ende spiel ich in beiden Fällen das gleiche Spiel. Das Artbook ist zwar wahrscheinlich nicht uninteressant, aber im Endeffekt ein Staubfänger. Warum sollte ich also 10€ mehr ausgeben?

Na, wenn dich der Extra-Content nicht interessiert, dann stellt sich die Frage doch garnicht. :D

Für mich auch nicht. Ich steh auf diese LEs, vor allem die Steelbooks. Ausserdem möchte ich das Spiel bestmöglich huldigen. Deswegen auch gleich noch die passende Konsole und einen Controller aus den USA dazu. SO macht man das. :lol: :ugly:

US-Account juckt mich nicht wirklich, schon gar nicht wenn es nur English ist. Mal schauen, ob es die Retail irgendwo günstig gibt.

Ist euch die Huldigung so wichtig? Hab früher auch immer die LEs gekauft, aber für paar Skins und eine Blechbox, die es zu tausenden von Stück gibt und Limited nichts ist, why mehr bezahlen.

Mit den Markierungen scheinen sie sich dann aber selbst nicht so ganz sicher zu sein, wie die Fans das aufnehmen werden, sonst wäre es nicht abschaltbar. Ich frage mich auch, wie gut solch eines Spielfunktion sein kann, wenn man sie deaktivieren kann. So richtig durchdacht scheint es nicht zu sein befürchte ich.

Das klingt nach einem typischen Detection-System, wie man es aus TR oder Splinter Cell auch kennt. Man kann ja auch ohne rotes Licht erkennen, ob man gesehen wurde oder nicht.

Zurück
Oben