Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zocks jetzt endlich an du Schisser. :klopf:

:lol:

Leute, dass das Spiel genial ist zweifle ich doch keine Sekunde an. Immerhin stammt es von den Naughty Gods, aber ich habe gerade keine Lust auf solch ein Spiel. Will lieber Fun erleben, da ist Uncharted sicherlich besser geeignet. Auf Drama, Panik und Horror habe ich einfach keinen Bock.

:lol:

Leute, dass das Spiel genial ist zweifle ich doch keine Sekunde an. Immerhin stammt es von den Naughty Gods, aber ich habe gerade keine Lust auf solch ein Spiel. Will lieber Fun erleben, da ist Uncharted sicherlich besser geeignet. Auf Drama, Panik und Horror habe ich einfach keinen Bock.

Ich mag solche Spiele grundsätzlich auch nicht so und um Zombiespiele mache ich einen riesen Bogen, die hasse ich regelrecht. Aber Tlou ist da wirklich ganz anders. Ein geniales Ausnahmespiel ist es.

Du brauchst aber auch nen freien Kopf.
Wenn man grade Action/Fun whatever will sollte man mit dem spielen halt warten.

Game ist nächstes Jahr noch genau so gut wie am ersten Tag.

Von einem freien Kopf bin ich Lichtjahre entfernt. Bis ein zweiter Teil erscheint werde ich es schon noch zocken. Und wenn ich es nie spielen sollte, geht die Welt davon auch nicht unter. ;)

Wenn du es dann doch spiels, gehe am besten unvoreingenommen ran, bei allem was hier so geschrieben wird, baut man zu hohe Erwartungen auf, was das Spiel nicht halten kann. Das Spiel hat seine Stärken, wo kein anderes Spiel mithalten kann, aber gerade was Gameplay und Abwechslung angeht, ist es absolut durchschnittlich.

Ich hab LoU auch noch nicht gespielt. Hab es hier aber sowohl für PS3 als auch PS4 stehen. Irgendwann nehm ich mir die Zeit und dann geht es los.

wtfih.gif

Na, die Schachtel, die Ei... :ugly:

:D

Ist halt der Farbton der speziellen Konsole. Nix Besonderes am Controller. Farbe gefällt mir aber sehr gut, besser als auf den Bildern.

Aber wer nicht so verrückt ist wie ich, wird sich den nicht holen müssen.

Weiß schon jemand, wo es das Game am günstigsten geben wird? Leider sind wir nich auf der One und haben keine so attraktiven Online-Auslandspreise:)

Zurück
Oben