Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mal die lassen es sich nicht nehmen, auf der PS4 (sehr wahrscheinlich ist das Ding sogar für die PS4K in Planung) noch The Last of Us 2 zu bringen, der erste Teil war immerhin für viele das Game of the Gen. Ich habe es hingegen noch gar nicht gespielt.
omg_wtf.gif

Ich besitze es ja, sogar als PS4 Remake, und möchte es auch spielen. Aber jetzt warte ich erst auf Uncharted 4.
Nicht warten, einfach mal anspielen. Nach dem Prolog willst du das Pad nämlich nicht mehr aus der Hand geben. Damit überbrückst du dir gleich mal die Zeit bis Uncharted 4 rauskommt. Für mich ist es sogar das beste Spiel aller Zeiten... ein Ausnahmetitel.

The Last of Us ist wirklich ein Ausnahmetitel, in mehreren Aspekten.

Es passiert mir nicht oft, dass ich bei einem Videospiel schlucken muss.

Und wer das mal alleine mit Kopfhörer gespielt hat und das erste Mal ein Clicker in der Nähe ist... :schreck:

Leg's ein und spiel es @Freezi . Nicht warten!
Gibt auch kein spiel bei dem ich mehr angst verspürt habe als hier, gott qie ich diese clicker hasse und wenn die einen erst entdecken, keine ahnung wie sie das so intensiv hinbekommen haben, ich wünsche mir so ein zombiespiel bei dem man wirklich schiss bekommt. Stellt euch last of us vr vor. :schreck:

Ich wollt ich hätte sie austricksen können, komm beim dlc ja nicht weiter weil ich mit elli an 2 clickern nicht vorbei komme, ich schaffs nervlich nicht, zock auch mit meinen geilen kopfhörern, ich weiß nicht wie oft die immer gleichen clicker erwischt haben aber es ist schon reine folter für mich da sie moch immer, wirklich immer erwischen. :heul: Alleine das geräusch macht mich vollkommen fertig.

Ricky Cambier (Lead Designer) über die Häufigkeit der Sandbox-Abschnitte:
This kind of exploration is now something that we can use in certain times as a gameplay style, and when it fits right for the pacing within the story. So we get to a time in which the characters have just found these clues that brought them here, and now they don’t really know exactly where to go, so they are at the place where they are just gonna explore.

So you get to feel that same sense of exploration. So we’ve got the Jeep and we use that a couple of times, and then we’ve also shown a little hint in the trailer that you’re going to be able to drive a boat. So it’s just gonna be a few times when we allow you to really get that sense of being like to explore as a treasure hunter.
http://www.dualshockers.com/2016/04...tion-levels-driving-the-future-and-much-more/

Auch allgemein ein sehr interessanter Artikel.

Die Clicker fand ich gar nicht schlimm, weil man sie leicht austricksen konnte. Aber die Infizierten, wenn die in einer Gruppe ankamen war Panik angesagt :D.

Auf Panik und Angst habe ich keine Lust. Mir reichen schon die diversen Gestalten am Ende eines jeden Uncharted aus. Bei Filmen bin ich komplett abgestumpft, aber bei Spielen hasse ich Angst im Nacken. Daher kein Interesse. :D

Zurück
Oben