Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin echt froh, dass es nicht nur auf der insel spielt. die ganzen gleich aussehenden docks, lagerhallen und büroräume beim bisher gesehenden quantum break material turnen mich da nämlich recht ab.Ich glaub bei Naughty Dog brauchen wir uns da keine Sorgen machen.weil man im allgemeinen vorsichtig sein sollte was man uns in videos zeigt.....
großartig, absolut großartig. vorallem die ganzen verschiedenen settings...bin echt froh, dass es nicht nur auf der insel spielt. die ganzen gleich aussehenden docks, lagerhallen und büroräume beim bisher gesehenden quantum break material turnen mich da nämlich recht ab.

Gameware.athabt ihr das Game schon vorbestellt? wenn ja Woher? wird wohl der erste PS4 Titel bei mir mit Day-One!
Dann würde ich eher auf Gamesonly setzen!Gameware.at
In der Hoffnung es evtl nen Tag früher zu bekommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen