Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der April wird so ein Fest

QB
DS3
UC4

:sabber:

Ja, sehr geil aber irgendwie auch sehr sinnlos, so viele potentiell tolle Spiele in einem Monat zu haben. Die hätte ich lieber auf drei verschiedene Monate aufgeteilt gesehen.

Vermutlich werde ich UC4 erstmal links liegen lassen, bis ich DS3 durch habe, wenn UC4 nicht gerade Hype Reviews und User Kritiken einfährt.

QB erscheint ja 7 Tage vor Dark Souls. Das kann man also durchspielen vor dessen Release, da ich nicht denke, dass QB eine allzu lange Spielzeit haben wird. Wohl Genre Standard von 10 bis allerhöchsten 15 Stunden (wenn überhaupt).

Dark Souls 3 hingegen wird mich völlig auffressen. Habe ja nicht so~ viel Zeit zum Zocken zur Verfügung. Diese wird DS3 wohl zu 99% in Anspruch nehmen und Souls Titel halten erfahrungsgemäß länger auf.

Ich glaube, dass Uncharted 4 Hype-Reviews und -Kritiken einfahren wird, ist mehr oder weniger klar. Aber kommt ja zum Glück zwei Wochen nach Dark Souls 3. Bis dahin ist die heiße Phase im KT vorbei und man kann dieses Happy Meal vernaschen bis es wieder zum Bankett des überragenden Gamedesigns geht.

Cb8dGmZUUAABjOk.jpg:orig

15 Uhr bei uns.

Wollte gerade die Special Edition vorbestellen und lese etwas von Naughty Dog Points? Kommt echt kein Spiel mehr ohne Microtransactions aus? Aber immerhin soll man wohl alle Perks und Items auch so freischalten können. Hoffentlich bleibt es auch so. The Last of Us ist im Multiplayer mittlerweile pay-to-win, da sich die besten Waffen und Perks alle hinter einer Paywall befinden.

Aber gut, wegen des schönen Steelbooks ist das Ding jetzt trotzdem bestellt.

Das sieht einfach so unbeschreiblich überragend gut aus. Das kann man gar nicht fassen was die da aus der PS4 herausholen. Unglaublich. Wird vermutlich eines der besten Spiele aller Zeiten werden, wenn alles so kommt, wie man es erwartet.

Das sind ja sowieso vermutlich wieder vorgerenderte Videos. Die sahen auch bei The Last of Us besser aus als das eigentliche Gameplay. Aber das ist einfach inszenatorisch und schauspielerisch richtig gut. Die Szenen wirken so natürlich und einfach gut. Das toppt auch die ganzen "cinematic experiences".

Zurück
Oben