Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beta-Download dürfte heute um 18 Uhr deutscher Zeit starten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ach du Sch....

Ich kann mir schon vorstellen, wie das bei mir aussieht: HIER....FANG....WO ? .....DA !.....ACHTUNG FEIND.....WO ? .....TOT.....

Den Multiplayer hab ich mental schon mal gestrichen :lachweg:Ich bin zu alt für sowas !

hallo.gif

Dreckiger Kurz-Eindruck zur Beta:

Superbe Animationen, etwas schnelleres Klettern, Steuerung und Gameplay typisch Uncharted, flüssige 60 FPS, hübsche Grafik, aber merklich für MP runtergeschraubt, nichtssagende Musik.

Matchmaking und Ladezeiten dauern beides etwas zu lange. Da ist man schnelleres gewohnt. Und es kommt im MP des häufigeren zu "awkward"-Situationen durch das Chaos Geklettere und Gekloppe.

Wird wohl, wie schon die Vorgänger, kein MP-Titel für mich.

Da ich kein UC-MP-Experte bin, mag ich mir da noch kein finales Urteil bilden. Hatte auch nur Zeit für die Einleitung und ein einziges kurzes Match.

Aber ja, spontan würde ich sagen, es ist ein typischer UC-MP. Gut, was hätte man auch anderes erwarten sollen.

Findest du?

Until Dawn war auch auf einem ähnlichen Level.

Ich würde aber immernoch ein anderes Spiel als Referenz nennen. :D

The Order ist da auch auf einem extremen Level. Ich dachte aber vorhin auch erst dass wäre eine Schauspielerin. Krasse Technik, auch wenn dieser Detailgrad wohl nur in den Zwischensequenzen erreicht werden kann.

Ob es diesmal so richtige 1-1 Fightszenen ala Bourne geben wird? Die Szene sieht irgendwie danach aus.

Als ich den MP der Vorgänger gespielt habe, ist mir weder Chaos noch undurchdachtes Gameplay aufgefallen. Da ich damals noch großer MP-Muffel war, hätte ich andernfalls direkt abgebrochen.

Zurück
Oben