Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

UC2 MP war richtig fett.

UC3 MP war irgendwie mies.

Ich mein, das ist ja immer subjektiv und ich verteidige den Uncharted-MP öfter, aber gerade bei Uncharted bekommen doch beide Seiten das volle Paket. UC3 hatte tolle Statistiken, das ist mir wichtig. Man sah schnell (und nicht wie bei manchen Spielen nach viel müden rumgeklicke) wie viele Spiele man gewonnen hat, wie viele verloren, setzt sich selbst Ziele. Jeder Multiplayer wiederholt sich, es muss einfach das Rahmenprogramm stimmen. Es macht einfach Spaß, wenn man schon im Ladebildschirm sieht, dass im Gegnerteam 1 Überspieler ist, und den dann durch das bessere Gesamtteam besiegt. Das fehlt mir in so riesen Multiplayern wie Battlefield total.

Daher pro Uncharted Multi. Ich spiele eh beides, wichtiger ist aber der Multi natürlich.
 
Den Leuten wo der MP am Arsch vorbei geht, kanns doch echt egal sein. Seh den Sinn einfach nicht, sich darüber noch aufzuregen und ständig betonen zu müssen das man mit dem MP nichts anfangen kann. Wahrscheinlich haben die meisten den eh nie gespielt bei den Vorgängern.
 
Erinnert mich bisschen an gears, wen juckt dabei schon der solo? Hier ist es etwas anders, beides wirkt bislang unglaublich durchdacht, könnte tatsächlich im multi richtig geil werden, wird def gesuchtet. :D
 
Wow, da hat aber jemand gute Laune.

Och lieber Freezi, da scheint jetzt nicht der Fall zu sein, aber das hier beeinflusst meine Laune nicht, jedenfalls nicht für lange :). Aber musste dein vorige Post jetzt sein?

Ärgerst du dich nicht an anderer Stelle ebenso, wenn irgendwelche Leute wieder meckern ohne eigentlich wirkliches Interesse an der Sache zu haben? Bin ich jetzt hier die Ausnahme?

Wenn zig Leute diese One-liner raushauen, wie scheiße sie etwas finden, ist das ok. Wenn man das aber in Frage stellt, ist man derjenige wo andere mit dem Kopf schütteln?

Mir ist der MP an sich vollkommen egal, ja ich freu mich da drauf. Wieso auch nicht? Ich war damals skeptisch als es hieß Teil 2 bekommt nen MP, als ich ihn aber selber gespielt habe, hatte ich viele Stunden Spaß. Aber UC4 hole ich mir auch noch immer in erster Linie wegen dem SP. Aber was ich so langsam nicht mehr ganz so lustig finde ist folgendes. Man hat kein Interesse, schön, kann ich volllkommen nachvollziehen das man gerade bei einem Spiel wie Uncharted nur SP zockt. Aber wenn ich kein Interesse habe, was kotz ich mich dann darüber aus? Versteh ich nicht. Die Kampagne leidet doch nicht drunter, wenn es so wäre würd ich es ja noch verstehen.

UC2 ist für viele der beste Teil, hatte MP
UC3 wird auch sehr geschätzt, hatte MP
UC1 fällt bei den meisten im Vergleich zu den Nachfolgern ab, hatte keinen MP
 
Doch, das is schon arg runtergeschraubte Optik im Vergleich zum SP..
Tangiert mich aber zum Glück nich, da ich den MP niemals live zu Gesicht bekommen werde.

Ich hab mir das Video garnicht so genau angesehen. Sah aber doch auch nicht schlecht aus. :?

Kann mich aber auch täuschen.

Ich gucke mir vom SP aber eh keine Videos mehr bis zum Release an. Hab ich mir komplett abgewöhnt. Vor kurzem gab es noch ein 27-Minuten-Video von Tomb Raider, so kurz vor Release. Da kennt man schon wieder das halbe Spiel, bevor man das erste Mal selbst Hand anlegen darf...
 
Falls außer mir doch noch jemand Interesse am MP hat :D, dem rate ich erst die Kampagne zu beenden. Denn in den Vorgängern haben die Maps des MP die ganzen Ortschaften vom Singleplayer gespoilert.
 
Zurück
Oben