Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted Veteran, eh?

giphy.gif

Der MP von Teil 2 +3 waren schon klasse. TLoU hat das ganze dann nochmal auf ein höheres Level gehoben. Bin gespannt ob sie das beste aus beiden MPs vereinen konnten. Ich find das gezeigte richtig fett und kanns kaum abwarten.

Die sollen den MP einfach komplett sein lassen.
Frag mich noch immer wozu der bei Uncharted notwendig ist. Hatte noch nie das Bedürfnis den MP zu zocken.
Bei TLoU war das fast genauso wobei ich da die Idee hinter den MP ganz witzig fand.

Verstehe so ne Meinung echt nicht. Zwingt dich doch niemand den MP zu zocken. Nur weil du lieber hack nicht das Bedürfnis hast, sollen sie ihn also sein lassen? Ich habe auch nicht nicht das Bedürfnis auf die ganzen Nippon-RPGs abseits der großen bekannten Reihen wie FF. Könnten diese also auch ganz von den Bildfläche verschwinden...

Der MP hat weder dem SP von UC2+3 sowie TLoU geschadet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ihn einfach deplatziert im Gegensatz zu TLoU wo der sogar ganz sinnig ist.
Spiegelt auch nur meine Meinung über den MP wieder. Resourcen könnten wenns nach mir geht entweder für mehr SP Content oder bereits das nächste Game investiert werden.

Leuten denen es Spaß macht sollen halt ihren Spaß mit haben. Bin aber halt allgemein gegen deplatzierte (bzw. wenn ich den MP dahinter als solchen empfinde) MP. Ganz einfach weil ich es dann als aufgesetzt und unnötig empfinde.

Zurück
Oben