Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, aber in der Phase in der man Sachen ausprobiert, sollte man auch nich mehr sein..

Ich denk Bugfixing (ja das gibts noch, auch wenn aktuelle Spiele nich danach aussehen :D ) wird schon min. 2-3 Monate benötigen, dann sinds schon nur noch 6 Monate..
 
Die meisten Entwickler werden für solche Releasetermine vermutlich eh noch am wenigsten können. Das wird sicherlich oft eine Marketingentscheidung sein lieber einen greifbaren als einen realistischen Termin zu nennen.

Mich stört es bei Uncharted 4 nicht sonderlich. Freue mich darauf, aber ist jetzt auch kein Hype-Titel für mich. Sollen sie einfach wieder ein gutes Spiel machen und ich freue mich, wenn's draußen ist.
 
Seh ich auch so wie Dr. Para
Aber wie immer: wenn es Verschiebungen gibt, wird gemeckert. Und wenn unfertige Spiele auf den Markt geschmissen und hinterher notdürftig und langwierig gepatcht werden, wird auch gemeckert.

Da Spieleentwicklung ein sehr komplexer Prozess ist, muss man sich als Studio halt oft für eine der beiden Optionen entscheiden. Und ich nehm dann immer lieber die Verschiebung.
 
Weils ich eben so empfinde. Verschiebungen mag ich einfach nicht, da nehme ich auch ein leicht fehlerhaftes Game in Kauf und lass es nach und nach patchen, hat mich noch nie gestört. Muss keiner verstehen. Es gibt genau zwei Spiele die ich kaum erwarten kann und das sind MGS 5 und Uncharted.
 
Ok das die nochmal von vorn anfangen mussten war mir entfallen. Das wäre natürlich ein nachvollziehbarer Grund wofür ich Verständnis hätte. Trotzdem würde mich eine Verschiebung nerven. Gibt jetzt nicht mehr viele Spiele die mich interessieren und da ist eine Verschiebung immer doof.
 
uc4.png
 
Zurück
Oben