Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weggang von Amy Hennig machte acht Monate Arbeit zunichte
Amy Hennig, bekannt als Creative Director und Autorin hinter der “Uncharted”-Reihe, hat Naughty Dog vor mehr als einem Jahr verlassen. Der Weggang hatte einen enormen Einfluss auf die Entwicklung des PS4-Spiels “Uncharted 4″. Laut der Aussage des Synchronsprechers Nolan North war die Story-Arbeit von acht Monaten verloren. Denn die neuen Entwickler wollten ihre eigene Note in das Spiel bringen.

“Ich kann nicht wirklich viel dazu sagen”, so North, der dennoch ein paar Worte zum Weggang von Amy Hennig teilte. “Wir hatten acht Monate ihrer Story und alles wurde verworfen. Die Leute von The Last of Us stießen dazu...
...

http://www.ps4news.de/news/weggang-von-amy-hennig-machte-acht-monate-arbeit-zunichte-47457

Aber ganz ehrlich - ihre Story in Teil 3 bzw. die Präsentation selbiger war leider scheiße. Vielleicht ist es jetzt ja sogar besser geworden.
Sie hat es ja damals darauf geschoben, dass zuerst die Schauplätze und Skriptsequenzen gemacht wurden und sie die Story auf Basis dessen gestalten musste. Da könnte auch der beste Schreiber an seine Grenzen kommen.
Die Story aus Teil 1 kam glaube ich auch von ihr und da wirkte alles runder.

Ob sie jetzt ein Verlust für Teil 4 ist, weiß ich nicht, aber der letzte Gameplay-Trailer zeigte wieder die typischen Uncharted-Dialoge. Ich mach mir keine Sorgen.

@Demo
toy-story-popcorn.gif

Absolutes actionmovie feeling. Und die Physik-Engine scheint echt genial zu sein,
einfach hammer wie gut das aussieht wenn so nen Motorrad umkippt und der Schlamm perfekt darauf reagiert.

Zurück
Oben