Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sollen Teil 2 mit der Engine von 4 re-releasen.![]()
Nutzen die nicht eh noch immer die gleiche ENgine?
Wo fallen die Gegner in FPS oder 3rd Person denn beim ersten Treffer um, es sei denn man landet einen Headshot? Nirgends. Das wäre auch völlig langweilig. Man selbst verträgt ja auch einige Treffer. Es sind halt SPIELE.
Ich denke die Demo ist echt, aber live ist da auf den großen Bühnen im Jahr 2015 nichts mehr. Nein, auch die Fehler nicht.Naja.. Es wurde auf der E3 live vorgespielt. Viel mehr ingame geht nicht...
Ja, ist ne aufgebohrte Uncharted bzw. Last of Us Engine.Nutzen die nicht eh noch immer die gleiche ENgine?
In der Demo läuft es so ab: Nate fährt mit ungefähr 100 km/h, er steht total unter Stress, wie immer wollen ihn irgendwelche Leute umbringen. Die Spieler haben also ihren Fuß konstant auf dem Gaspedal. Aber der Jeep wird auch auf andere Art und Weise verwendet. Man kann einfach einsteigen, aussteigen und die Gegend erkunden. Wir konnten die Levels extrem öffnen, sodass die Spieler auch weite Strecken fahren können.

Einsteigen + Aussteigen, Revolution!![]()
In einem Schlauchshooter mit straffer Inszenierung ist das schon etwas Besonderes, wenn du einfach mal überall austeigen kannst. Das zeig auch dass die E3 Szene kein reines spielbares Script ist wo man nur Gas geben kann, sondern dass die dagebotene Grafik wirklich immer so aussieht. Und das wäre beachtlich.

Der Jeep wird in mehreren Abschnitten zum Einsatz kommen, auch Erforschung und ein- und aussteigen möglich
http://blog.de.playstation.com/2015/06/23/insider-infos-zur-atemberaubenden-e3-demo-von-uncharted-4/
![]()

Ich hab mir nicht mal die diesjährige E3-Präsentation angesehen und dabei wirds auch bleiben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen