Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dabei hast du aber die PC eigenen Spiele vergessen ;)
Ne hab ich nicht vergessen, die haben nur stets ein ganz anderes Genre. Nicht unbedingt mein Ding halt. Kannst mich jagen mit Iso Rollenspielen z.B. oder den Sims. :P So richtige Blockbuster gibts dort doch nicht oder? :p

Aber falscher Thread auch, hier gehts immer noch um Uncharted. Ich muss jetzt erstmal die ersten Teile spiele als Remake, bin mir noch nicht sicher ob ich die wirklich zocken will. :traurig:

Hinter verschlossenen Türen wurde übrigens eine "Extended" Demo gezeigt - die noch eindrucksvoller gewesen sein soll, als das, was auf der PK gezeigt wurde...

"For reasons best known to Sony, the best thing at E3 was the longer version of its E3 Uncharted 4 demo that it didn't show at the conference. Behind closed doors, an extended version of the truck chase continued the sequence and raised the bar so high it might well break all other games.

What happens is impossible to describe without falling into hyperbole because holy Christ I nearly lost my shit, with gameplay that almost seemed to be mocking your ability to deal with it - piling sequence onto sequence, and building the pace and action up to to a level that's almost impossible to comprehend without seeing it. Nothing else out there can compete with what I saw: there's honestly a world before that demo and world after."

http://www.gamesradar.com/extended-...d&hootPostID=9f19f41a133db2fa5fb689d164a5c1a1

1f65cc390476551c33e76068a26c067cfa7d2e72.jpg__1920x1080_q85_crop_upscale.jpg

edcc360ae15c7b3e59fb3485b9a2f69e1f6615a3.jpg__1920x1080_q85_crop_upscale.jpg

78177f37ecfe889186fc91ffdec409e75097a1c9.jpg__1920x1080_q85_crop_subject_location-841,329_upscale.jpg

ujCKdr3.gif

Gerade nochmal das Gamersyde Video angesehen und ja, definitiv, könnte das erste Uncharted werden in dessen Gameplay ich mich verliebe.

Genauso wie im Gameplay Reveal Video: Das Gameplay sieht einfach ultra smooth und dynamisch aus. Nathan hechtet wie ein Bessener umher, schnell und geschmeidig zu gleich. Deckungswechsel, Schuss, Slide über das nächste Hindernis, Klettern, Nahkampf und dabei fliegen einem die Physik Spielereien nur so um die Ohren...alles so nahtlos und superb ineinander verwoben. So ein geiles 3rd Person Shooter Gameplay sah ich zuletzt nur bei Vanquish.

Uncharted 4 hat sich gerade zu meinem Most Wanted Action/Shooter Spiel gemausert. Ein Uncharted bei dem mir auch mal das Gameplay taugt. Zu schön um wahr zu sein.

Genauso wie im Gameplay Reveal Video: Das Gameplay sieht einfach ultra smooth und dynamisch aus. Nathan hechtet wie ein Bessener umher, schnell und geschmeidig zu gleich. Deckungswechsel, Schuss, Slide über das nächste Hindernis, Klettern, Nahkampf und dabei fliegen einem die Physik Spielereien nur so um die Ohren...alles so nahtlos und superb ineinander verwoben. So ein geiles 3rd Person Shooter Gameplay sah ich zuletzt nur bei Vanquish.
Dann hast du noch nie einen richtigen Warframe-Spieler gesehen... :D

Genauso wie im Gameplay Reveal Video: Das Gameplay sieht einfach ultra smooth und dynamisch aus. Nathan hechtet wie ein Bessener umher, schnell und geschmeidig zu gleich. Deckungswechsel, Schuss, Slide über das nächste Hindernis, Klettern, Nahkampf und dabei fliegen einem die Physik Spielereien nur so um die Ohren...alles so nahtlos und superb ineinander verwoben.
War doch schon immer so in der Serie, jetzt wirkt das nur noch einen kleinen Tick geschmeidiger.

Zurück
Oben