Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ab ich ein anderes Uncharted 1-3 gespielt als ND? Also ich kann mich in jedem Spiel an dunkle Abschnitte mit Taschenlampe erinnern.

Da wurde die Taschenlampe aber automatisch in bestimmten Gebieten ein- und ausgeschaltet. Kann mir gut vorstellen, dass man sie in „Uncharted 4“ jetzt in Verbindung mit den Schleichpassagen selbst ein- und ausschalten kann, wie eben auch schon in „The Last of Us“. Sicher keine wirklich grosse News, aber wieder eine nette Änderung bzw. Erweiterung des Gameplays.

Schenken wir einem aktuellen Bericht des britischen Play UK-Magazins Glauben, dann haben sich die Jungs und Mädels von Naughty Dog dazu entschlossen, die 60FPS nicht mehr weiterzuverfolgen und sich stattdessen auf eine Darstellung in 1080p und 30FPS zu konzentrieren. Auf welcher Basis diese Entscheidung getroffen wurde, ließen die Redakteure des Magazins offen.
http://www.playm.de/2015/03/uncharted-4-a-thiefs-end-finale-version-wohl-mit-1080p-und-30fps-215869/

Wobei ich @KaKun zustimmen muss, dass die 60 FPS bei TLoU ein zweischneidiges Schwert sind.
Das Gameplay fühlt sich besser an, aber irgendwie nimmts dem Spiel auch etwas an Cinema Flair. Hätte ich nicht vermutet, als die Entwickler den 30 FPS Modus unter diesem Deckmantel integriert haben, aber ich kann dem nur zustimmen.

Uncharted ist aber jetzt auch kein so schneller und kompetitiver Shooter, der 60 FPS unbedingt benötigen würde. Zumindest für mich als jemanden der nur am Singleplayer Interesse hat. Da nehme ich dann auch lieber 30 FPS und max. Grafik-Pracht.

Uncharted ist mir eh nicht so wichtig.
395.gif

Wäre auch absolut schwachsinnig gewesen bei so einem Spiel auf 60fps zu pushen und dafür die grafische Qualität zu opfern. Immerhin handelt es sich um nen langsamen 3rd Person Adventure/Shooter deren Vorgänger millionen von Leuten ebenfalls ohne Probleme in 30fps gespielt haben (wie auch zigtausend andere Spiele). Dieses sinnlose Drängen auf 60fps nur um mit der Zahl werben zu können, obwohl nur ein Bruchteil der Leute wirklich einen Unterschied erkennt bzw es für sie wirklich relevant ist, während von besserer Optik absolut jeder profitiert.
Gut, dass ND und alle anderen Entwickler das auch so sehen.

Wird eher am Shitstorm nach der letzten Präsentation liegen.
ND sind ja große Fans von 60fps und haben allen davon abgeraten wegen etwas besserer Grafik bei TLoU auf 30fps zu schalten. :P

60fps schränken sie ja eventuell nicht nur wegen der grafischen Darstellung ein, sondern eventuell auch in Bezug auf das Leveldesign etc. es ist halt Leistung die unnötig verschwendet wird. Ich erinnere mich auch noch gut an die Umfrage hier im Forum wo man 60 und 30fps Videos vergleichen konnte und nur ein Bruchteil überhaupt einen Unterschied erkannt hat.
Da ist es doch besser die Leistung in Sachen zu investieren die für jeden bemerkbar sind.

Verschoben auf Frühling 2016

Since we showed you our first gameplay reveal of Uncharted 4: A Thief’s End, more of the game and story have come together, and it’s become clear to us that this game is much more ambitious than we originally envisioned.

After spending so many years with Nathan Drake, he means a lot to the team, and telling the climactic chapter of his adventures is a task we don’t take lightly – this game deserves every bit of the attention to detail, precise pacing, and nuanced storytelling Naughty Dog is known for.

So we’ve made the difficult choice of pushing the game’s release date. Giving us a few extra months will make certain that Uncharted 4: A Thief’s End not only meets the team’s high standards but the high standards that gamers have come to expect from a Naughty Dog title.

Thank you for your patience – we know the extra wait will be excruciating, but you’ll see it will be worth it as we reveal more about Uncharted 4 over the next year. The team at Naughty Dog will be heads down working through 2015 making sure that Nathan Drake’s story gets the closure it deserves. Come Spring 2016, you and Nate are in for one thrilling, emotional ride.

http://blog.eu.playstation.com/2015...id=575642838412566528&adbpl=tw&adbpr=36969785

gut, sollen sich ruhig die zeit nehmen, die sie brauchen.

aber until dawn im sommer, uncharted im frühling 2016, scheint der herbst bleibt von sony wieder unberührt? falls auf der e3 nichts spontanes angekündigt wird.

Wenn Quantum Break auch noch verschoben wird, wird die Sache klar. Nicht 2015 wird das Überjahr, sondern 2016: QB, Uncharted 4, Hitman, Deus Ex, Mass Effect, Crackdown, mit Glück Fallout im Winter. So much win.

Zurück
Oben