Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• More tools besides Rope and Piton (metal spike). They’re not ready to talk about them yet.
Das finde ich am interessantesten. Das könnte Uncharted mehr in Richtung Action-Adventure/Tomb Raider Reboot schubsen. Fand die Gefechte bei Tomb Raider mit den ganzen Gadgets und Fähigkeiten richtig spaßig, während Uncharted ja immer nur wollte, dass man den Gegnern zig mal in die Fresse schießt. Auch die Klettereinlagen könnten so interessanter werden als Hüpf, Hüpf, QTE.

"Neue" Screenshots:

uncharted-4_drake-looking-over-ocean.jpg

uncharted-4_brothers-face-to-face.jpg

uncharted-4_drake-jumping.jpg

Von mir aus 3rd-Person-Shooter mit Action-Adventure-Elementen. Bei Uncharted gingen diese Elemente gegen null und sie werden der Reihe im vierten Teil sicherlich gut tun. Die Aktion mit dem Seil im Kampf wäre ja in den alten Teilen der Serie nicht vorstellbar, bei Tomb Raider hat man andauernd auch im Kampf Gadgets zum Kämpfen und Bewegen verwendet.

Ob dir es gefällt oder nicht, der Tomb Raider Reboot ist eben die moderne Form eines guten Action-Adventures.

Öhm, das ist Uncharted 2 nach den paar Jahren auch immer noch. So gesehen dreht man sich da eh im Kreis, da sie sich gegenseitig immer wieder etwas abgucken. Das TR Reboot war ja stark von Uncharted beeinflusst.

Das beste Action-Adv. aller Zeiten ist und bleibt für mich bis dato Uncharted 2.

Was leider nicht heißt das es generell ein Gutes Action-Adventure ist :(
Bleibt natürlich Geschmackssache, aber in meinen Augen ist das TR Reboot absolut klasse und ich bevorzuge heutzutage diese Machart gegenüber den angestaubten Ur-TRs zu jeder Zeit.

Zu Uncharted 2 kann ich nix sagen, da ich noch keinen Teil der Reihe gespielt hab.
Aber ich bin mal zuversichtlich, dass Naughty Dog wissen, was sie bei Teil 4 machen und mich das Teil Ende des Jahres so richtig aus den Socken hauen wird.

Bleibt natürlich Geschmackssache, aber in meinen Augen ist das TR Reboot absolut klasse und ich bevorzuge heutzutage diese Machart gegenüber den angestaubten Ur-TRs zu jeder Zeit.

Das ist klar, die alten Teile aus den 90er und frühen 2000er Jahren spielen sich aus heutiger Sicht ja wie auf Valium. Wobei etwas mehr Erkundung und Rätseldichte hätte ich mir beim Reboot schon gewünscht. Man hat sich dann halt doch sehr stark an Uncharted orientiert.

Ob dir es gefällt oder nicht, der Tomb Raider Reboot ist eben die moderne Form eines guten Action-Adventures.

Leider wird sowas heutzutage als Action-Adventure angesehen. Abgesehen von Nintendos Zelda Reihe sind klassische Action-Adventure mit Gen7 fast vollkommen ausgestorben. War mal neben Rollenspielen mein liebstes Genre.

Zu Uncharted 2 kann ich nix sagen, da ich noch keinen Teil der Reihe gespielt hab.
Aber ich bin mal zuversichtlich, dass Naughty Dog wissen, was sie bei Teil 4 machen und mich das Teil Ende des Jahres so richtig aus den Socken hauen wird.

Na dann wirds ja Zeit. Uncharted 2 & 3 (so sehr ich das Gunplay auch bemängeln mochte bisher) rauchen den Tomb Raider Reboot in der Pfeife. :D

Zurück
Oben