- More tools besides Rope and Piton (metal spike). They’re not ready to talk about them yet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob dir es gefällt oder nicht, der Tomb Raider Reboot ist eben die moderne Form eines guten Action-Adventures.
Was leider nicht heißt das es generell ein Gutes Action-Adventure istOb dir es gefällt oder nicht, der Tomb Raider Reboot ist eben die moderne Form eines guten Action-Adventures.
Ob dir es gefällt oder nicht, der Tomb Raider Reboot ist eben die moderne Form eines guten Action-Adventures.
Bleibt natürlich Geschmackssache, aber in meinen Augen ist das TR Reboot absolut klasse und ich bevorzuge heutzutage diese Machart gegenüber den angestaubten Ur-TRs zu jeder Zeit.Was leider nicht heißt das es generell ein Gutes Action-Adventure ist![]()
Bleibt natürlich Geschmackssache, aber in meinen Augen ist das TR Reboot absolut klasse und ich bevorzuge heutzutage diese Machart gegenüber den angestaubten Ur-TRs zu jeder Zeit.
Zu Uncharted 2 kann ich nix sagen, da ich noch keinen Teil der Reihe gespielt hab.
Aber ich bin mal zuversichtlich, dass Naughty Dog wissen, was sie bei Teil 4 machen und mich das Teil Ende des Jahres so richtig aus den Socken hauen wird.
und das wird diesen winter wieder passieren![]()
Zurecht. Das Gestöhne hält man keine zwei Minuten aus.Ausgeschlossen, bin zertifizierter TR Reboot Hater.
oder man erwartet einfach drei Blockbuster, die zum unbedingten persönlichen Pflichtprogramm gehörenOder man erwartet weiterhin zwei Archäo-Ballerspiele und freut sich auf Zelda Wii U![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen