Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
tja.. wir haben wenigstens spiele
und release dates die gehalten werden.
und release dates die gehalten werden.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und release dates die gehalten werden.tja.. wir haben wenigstens spieleund release dates die gehalten werden.
Jop, diese "Meinung" ist ja im Internet absoluter Konsens. Ist ja nicht so, dass im Internet die Leute reihenweise massivst begeistert sind von der Optik des Spiels...Nicht gleich weinen
Sieht eben nicht nach next gen aus..... in meine Augen.... aber jetzt weiß ich endlich warum das Internet beben wird![]()

(oder es zumindest versuchen)mimimi![]()
![]()
![]()
Was soll ich denn deiner Meinung nach deinem Angriff sonst antworten. Für mich sah diese Spielszene an der Felswand nicht nach Next Gen aus. Das ist eben meine Meinung - du hast dich doch damit angegriffen gefühlt.....Wenn betroffene Hunde im Forum bellen, behelfen sie sich mit "" Smileys. Das beherrscht du ja in Perfektion.
Zu Spielor's Drake-Pics:
Naughty Dog says that "a considerable amount of time" has passed between U3 and 4.
Drake on PS4 has 800 facial combinations compared to PS3 Drake's 120.
Some Video: https://www.youtube.com/watch?v=pOpz6Wu5Mxw
Every single hair moves with wind and water. Hair has true physics, can get wet and move around as you run.
Same amount of detail put in supporting cast: http://i.imgur.com/SRjMZCO.jpg
Naughty Dog says even Nathan Drake's chest hair is affected by wind physics in Uncharted 4.
Das stimmt zwar, aber ich finde man sieht trotzdem ne Wandlung von UC 3 oder auch LoU zu Uncharted 4. Letzteres geht einfach (gemessen an der Konsolngen in der wir sind) stark Richtung Artwork, wohl auch wegen der handerstellten Texturen, während das Char Modell zumindest auf den Bildern extrem realistisch wirkt.@Spielor
Wobei Naughty Dog ja sowieso seit jeher auf den bunteren Comic Look setzt.
Crash Bandicoot, Jak, Uncharted und The Last of Us.
Mich würde zwar auch mal ein "ultra realistisches" Spiel von ihnen interessieren, aber das Art Design in ihrem Bereich haben sie trotzdem drauf.
Aber mal im ernst drauf sieht echt alt aus.
Da muss man sich erst dran gewöhnen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen