Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstens: Keiner mobbt Spielor raus - wer so austeilt will eine Diskussion. Er will ne Edelnutte für 50€, das ist aber sein Problem, er wird sich damit abfinden müssen für immer unglücklich im Konsolensektor zu bleiben, er kann froh sein dass er nicht älter ist und Spiele wie Maniac Mansion überleben musste, das war damals die reinste Hölle, 8 Farben zur Verfügung, kann sich einer den Rage Modus vorstellen den er hätte durchmachen müssen? :ugly:

Das hier ist so ein Jammern auf so hohem Niveau dass man das nur noch mit Humor nehmen kann. :D

Also rausmobben will ich niemanden, aber dass Spielor bei jeder Technikdebatte und Kritik der Hausherr ist, sollte bekannt sein. Das macht ihn aber nicht zu einem schlechten Mensch, übertreiben tut er es mMn trotzdem. Und die Meinung sollte gestattet sein.

Er ist aber einer der ganz wenigen der völlig konstruktiv eine ganze Reihe von Fakten auf den Tisch legt und nicht wie die meisten anderen (Ich schließe mich da nicht aus) mit Polemik reagieren. Er schreibt seitenweise Texte um seine (oft kontroversen) Ansichten zu erklären und das macht er imo ziemlich gut. Ein Forum wie dieses lebt von solchen Usern.

Erstens: Keiner mobbt Spielor raus - wer so austeilt will eine Diskussion. Er will ne Edelnutte für 50€, das ist aber sein Problem, er wird sich damit abfinden müssen für immer unglücklich im Konsolensektor zu bleiben, er kann froh sein dass er nicht älter ist und Spiele wie Maniac Mansion überleben musste, das war damals die reinste Hölle, 8 Farben zur Verfügung, kann sich einer den Rage Modus vorstellen den er hätte durchmachen müssen? :ugly:

Das hier ist so ein Jammern auf so hohem Niveau dass man das nur noch mit Humor nehmen kann. :D

Die soll man ihm ja auch geben. Du diskutierst ja auch mit ihm, da finde ich auch nichts verwerflich dran.

Aber so etwas wie hier:

Du...tust mir manchmal leid...und heute ist manchmal
Dein text ist unfassbar schlecht und mmn bist du so unantastbar wie ne frau in der herbertstraße

spielor, der kt prototyp von einem verbitterten kellerkind.

Oder die ganzen Hinweise, dass er sich ein neues Hobby suchen sollte, nen PC braucht, oder all die kleinen Spitzen, die immer mal wieder gegen ihn geschossen werden, weil man einfach gar kein Bock drauf hat und es nicht lassen kann einfach mal nichts zu posten. Aber gut, ich muss das auch hier nicht größer aufblasen als es ist.

ich möchte mich auch mal pro @Spielor ausprechen.

ND hat mit dem teaser zur E3 gezeigt, dass sie scheinbar einen realistischen look in CGI qualität auf der ps4 hinbekommen können. dazu kamen noch unterschiedliche insider, die total geflasht von UC4 gewesen waren als sie es hinter verschlossener tür gezeigt bekommen haben.

was man jetzt gameplytechnisch sehen kann, ist aber nichts unglaubliches mehr. jeder traut das gezeigte der ps4 sofort zu, niemand würde anfangen zu zweifel, ob das wirklich erreichbar ist. beim teaser gab es sowas ja noch vereinzelt, wurde dann aber sofort von einem gemeinsamen "in ND we trust" übertönt.

Die soll man ihm ja auch geben. Du diskutierst ja auch mit ihm, da finde ich auch nichts verwerflich dran.

Aber so etwas wie hier:

Oder die ganzen Hinweise, dass er sich ein neues Hobby suchen sollte, nen PC braucht, oder all die kleinen Spitzen, die immer mal wieder gegen ihn geschossen werden, weil man einfach gar kein Bock drauf hat und es nicht lassen kann einfach mal nichts zu posten. Aber gut, ich muss das auch hier nicht größer aufblasen als es ist.

Klar sollte man nicht persönlich werden, ganz grundsätzlich nicht, ihm zum PC raten ist aber durchaus Programm weil es nur vernünftig wäre, ich denke mit den ganzen Mods die es so gibt, 4k downsampling und generell den hohen Details wäre das etwas was genau das wäre was er sich vorstellt. High End Grafik. Er will das mit einer 400€ Konsole und einer verminderten, ja minderwertigen Auflösung und vergisst dabei dass unter solchen Bedingungen von der Pracht gar nichts mehr übrig bleibt. Wenn er sich bewusst machen würde was 720p beduetet würde es das nicht so oft propagandieren, die Effekte in 1080p oder gar 4k sollten das Maximum sein und das kann man heute auch schon haben aber halt nicht für 400€.

Klar sollte man nicht persönlich werden, ganz grundsätzlich nicht, ihm zum PC raten ist aber durchaus Programm weil es nur vernünftig wäre, ich denke mit den ganzen Mods die es so gibt, 4k downsampling und generell den hohen Details wäre das etwas was genau das wäre was er sich vorstellt. High End Grafik. Er will das mit einer 400€ Konsole und einer verminderten, ja minderwertigen Auflösung und vergisst dabei dass unter solchen Bedingungen von der Pracht gar nichts mehr übrig bleibt. Wenn er sich bewusst machen würde was 720p beduetet würde es das nicht so oft propagandieren, die Effekte in 1080p oder gar 4k sollten das Maximum sein und das kann man heute auch schon haben aber halt nicht für 400€.

Das Problem ist da allerdings, dass du selbst dir vielleicht erstmal bewusst machen solltest, was 720p bedeutet. Wenn du naemlich ernsthaft glaubst, dass der einzige Unterschied zwischen den beiden Bildern oben 720p und 1080p ist, bist du ein ganz klitzekleines bisschen auf dem Holzweg.

So wie ich ihn verstanden habe gerade nicht. Er braucht keinen PC, weil PC-Mehrleistung nur für das nötig wird, was ihm egal ist. Und wenn die PS4 die geilste Grafik unter einem Milchglas fabriziert, würde er sich auch das anschaffen.

So wie ich das sehe, geht es ihm darum, dass das Spiel eine andere Richtung eingeschlagen hat, als er durch den Trailer vermutet hat. Und seiner Meinung lag liegt das an der Leistung der Konsole. Die (wenigen) Ressourcen, die man hat, steckt man in ein für ihn unwichtiges 1080p/60

Und genau deshalb ist jeder Verweis auf den PC, schon ein Zeugnis davon, dass man seine Beiträge gar nicht richtig liest. Obwohl er es nun wirklich nicht mehr deutlicher hinschreiben kann.

Die Effekte, die er will, die gibt es noch gar nicht. Warum? Weil sie keiner programmiert. Weder auf Konsole, noch PC. Weil alle nur noch 1080p haben wollen. Uncharted 4 mit 4K-downsampling würde für Spielor immer noch eine radikale Katastrophe sein, SOLANGE DER SCHEIß FELSEN IMMER NOCH GLATT IST! (ob nun in 720p oder 1080p oder in 4k)

Ich glaube, ich habe das jetzt richtig rekonstruiert. :D

Edit: Und Mods gibt es eben für Uncharted nicht, weil es nicht auf PC erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben