U
Urgs
Gast
Total geil was hier abgeht. Mein Lieblingsspruch bisher: Gestern ist die Nextgen gestorben! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Total geil was hier abgeht. Mein Lieblingsspruch bisher: Gestern ist die Nextgen gestorben!![]()

Zeit den Brotkasten wieder auszupackenTotal geil was hier abgeht. Mein Lieblingsspruch bisher: Gestern ist die Nextgen gestorben!![]()
Spiele dafür kommen ja genug auf ps4Zeit den Brotkasten wieder auszupacken
![]()
Du hast C64 Spiele besser in Erinnerung, schwerer Fehler. Problem sind Indie Spiele ja nicht, es gibt heute nicht weniger große Titel als Früher, es gibt eher heute die Möglichkeit kleine Titel zu machen als früher, wie man sich bei der Auswahl aufregen kann ist kaum nachvollziehbar. Wasy juckt das einen wenn ein paar Programmierer solche Spiele machen, einfach nicht spielen und kaufen. Himmel hilf den armen Geschöpfen mal, lass Eier wachsen.Spiele dafür kommen ja genug auf ps4![]()
Übrigens, das Schöne ist dass gerade du danach rufst, dass Spiele mit vielen Effekten doch in 720p kommen statt wenigen Effekten dafür in 1080p, ja was meinste welches Modell deines Beispieles jetzt die 720p Version darstellt? Ich hoffe du kommst drauf.WTF ist so schwer zu verstehen daran, dass ich über die GEOMETRIE rede??????????????????!!!!!!!!!!!!!!
Ich gebe einen Scheiß auf Auflösung. Ok, es ist mir egal!
Ich hab letztens das Netflix Abo verlängert - für 8 Euro in SD Auflösung, weil ich da 1 Euro gegenüber der HD Version sparen konnte und gucke das jetzt auf dem 55 Zoll HDTV in feinster Standardauflösung und es ist mir egal... es ist mir so episch, ultra, hardcore scheißegal!!!!!!
Dass die Felsen aussehen wie in nem Comic wird sich nicht dadurch ändern, dass die Auflösung in nem andern Video höher ist, oder?
Mir geht es um Techniken wie Displacement Mapping die alles realer aussehen lassen also so:
![]()
Es geht darum, dass das ultra glatte Felsen sind ohne vernünftige Geometrie. Ob da 1 Million Risse dank hoher auflösung sichtbar sind ist für mich bedeutungslos. Es braucht echte Geometrie oder zumindest solche Fakes wie oben, damit es echt aussieht.
Wenn du mich mit den Screenshots aufziehen willst, dann musst du auch die Sachen aufgreifen, die ich kritisiere und die sind vollkommen unabhängig von der Auflösung des Videos!
Ist das alles peinlich.
Manche haben echt keine Sorgen im Leben, oder? Wenn das Spiel jetzt total übel aussehen würde, aber jetzt solch ein Fass aufzumachen, nur weil es nicht wie ein Pixar Film aussieht, ist so unendlich schwachsinnig. Da hat man jetzt 13 (13 !!!!!) Minuten aus dem Spiel gesehen, und manche meinen daraus jetzt schon ein Fazit ziehen zu können. Dabei vergehen noch so viele Monate bis zum Release (erscheint das überhaupt 2015 ???).
Junge Junge, und Spielor ist immer der General of Grafikhurerei. Typisch.Mich wundert es wirklich, dass er überhaupt noch Interesse am Hobby hat.

Du weißt aber was ne Geometrie ist oder? Was du aber wahrscheinlich nicht weißt ist dass wenn du das Rechte Ergebnis hättest und dieses in 720p renderst du das linke Ergebnis erhalten würdest.Und ich hoffe du weißt, dass es mir hier nicht um die Auflösung geht... (wie oft noch) sondern um die Geometrie!
Selbst ohne 1 Million Poren im Gestein ist das rechte Bild dank der Geometrie und nicht der Auflösung beeindruckender.
Nöö, ich will genau so etwas lesen!![]()
Klar. Deshalb hat MS doch Tomb Raider gekauft.

Ich auch. Ich lese seine Beiträge immer gerne. Inhaltlich geht das voll an mir vorbei, weil wir da ganz andere Vorlieben haben.
Bin auch gespannt, wann wieder das große Gemaule anfängt "Wo ist User XY?", ihr könnt ja einfach alle rausmobben, deren Meinung euch nicht passt.
Die Wichtel mobben Sawbones aus Forum (obwohl sein Paket sogar ankam)
Gerri, Boarder und Co mobben Mingo und Alexicioiusdasdlnas ausm Forum
Und die Leute hier im Thread halt Spielor.
Wer ist der nächste? Ist das alles spannend.
Ach TR ist jetzt MS eXklusiv?![]()
GUTEN MORGEN!![]()
Klar. Deshalb hat MS doch Tomb Raider gekauft.
Xbox exclusiv oder Box + PC?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen