Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nicht skeptisch, selbst wenn es nur 5-10% schlechter aussehen wird bei Ingame, wird das dennoch alles wegblasen. Naugty Dog ist definitiv kein Studio welches mit Material protzt das sie nicht bieten werden können, daher rechne ich auch fest mit solch einer atemberaubenden Grafik.

Ich hoffe aber nicht dass es der letzte Teil sein wird. Diese Serie muss wie Tomb Raider einfach weiterlaufen. :traurig:

Falls sie es aber doch beenden wollen, BITTE den Franchise nicht abgeben. Ich will nicht ein Pseudo Uncharted.

Bin auch skeptisch, sowas kann doch auf einer Konsole nicht so aussehen...

Ernsthaft, Naughty Dogs hat es gar nicht nötig irgendwas zweifelhaftes zu zeigen, das ist Ingame und wird so im fertigen Spiel aussehen. PS4 only.

uncharted.png

Das ist ein Zitat aus dem Lukas-Evangelium (23:41): "...denn wir empfangen, was unsere Taten wert sind..."

Ein Zitat eines Diebs, der direkt neben Jesus Christus gekreuzigt wurde. Im selben Absatz wird auch die sogenannte "Schädelstätte" erwähnt. Religiöse Fanatiker als Gegner klingen schon mal sehr interessant.

Mein erster Gedanke? "Oh! Das ist er wieder, der typischer Sony CGI alias "in-engine" Teaser und alle Leute nehmen ihn für bare Münzen." Leute. Das kennen wir doch schon von Motorstorm, Killzone, Getaway usw. Nein, auch wenn Naughty Dog höchstpersönlich dahinter steckt (und das ziemlich schmerzt). Das wird genauso viel mit der Spiel-Engine zu tun haben, wie der damalige Killzone Trailer, den uns Tretton später als echtes Gameplay verkaufen wollte.

Nein, nein, nein. Ich falle nicht mehr drauf rein. Auch wenn ich es bei Uncharted verdammt noch mal gern tun würde. Ich bleibe pessimistisch. :D

Mein erster Gedanke? "Oh! Das ist er wieder, der typischer Sony CGI alias "in-engine" Teaser und alle Leute nehmen ihn für bare Münzen." Leute. Das kennen wir doch schon von Motorstorm, Killzone, Getaway usw. Nein, auch wenn Naughty Dog höchstpersönlich dahinter steckt (und das ziemlich schmerzt). Das wird genauso viel mit der Spiel-Engine zu tun haben, wie der damalige Killzone Trailer, den uns Tretton später als echtes Gameplay verkaufen wollte.

Nein, nein, nein. Ich falle nicht mehr drauf rein. Auch wenn ich es bei Uncharted verdammt noch mal gern tun würde. Ich bleibe pessimistisch. :D

Bei Motorstorm hast du Recht, da sahen aber eh alle Teile scheiße aus im Vergleich zur Konkurrenz. Bei Killzone 2 ist deine Theorie aber im Eimer, da das Spiel Ingame dann sogar besser aussah als der Rendertrailer der E3.

Uncharted sah schon auf der PS3 phänomenal aus. Ich will mir kaum vorstellen was die auf der PS4 zaubern. Das wird uns schon wegblasen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Man muss sich halt erst noch daran gewöhnen wie geil eben Next Gen only Titel aussehen können und werden. Gestern hat mich ja auch AC Unity ziemlich umgehauen. Das wird schon sehr fein alles.

Ich bin echt auf den ersten richtigen Gameplaytrailer gespannt.. Da fliegt ein 100% das Hirn weg.

Obs wirklich so aussehen kann und zudem auch noch in 1080p/60 läuft, is echo fast ncih zu glauben.
Bisschen skeptisch muss man einfach sein..auch bei den Naughty Gods. Auch wenn sie bisher immer geliefert haben.

An 60 fps glaub ich auch nicht. Wird dann wohl eher so ne Killzone-Geschichte mit nicht gelockter Framerate, die so zwischen 40 und 60 tingelt.
Wenn Sony schlau ist, bauen sie den 30er-Lock, der bei Killzone nachgepatcht wurde, gleich mit ein.

60fps brauchen die auch nicht zu bringen. unnötige verschwendung würde ich mal sagen. 1080p ist dann aber schon der real deal. außer sie bringen noch deutlich bessere optik mit 900p oder gar 720p zustande.

Stimmt, hab ich vergessen. War es auch. Die ersten Downgrades wurden ja schon erspäht und das Spiel ist noch nicht mal raus. Abwarten. :grins:
Das Internet erspäht überall "Downgrades"...

Dass sich Spiele und deren Assets im Laufe der Entwicklung aus vielen Gründen verändern, scheint schwer verständlich zu sein :p

ich sag nur infamous: second son. wie viele da kurz vor release von downgrades gesprochen haben (anhand eines yt videos) und dann sahs besser aus als bei den ersten trailern.

Es ist von ND.
Wenn das nicht besser aussieht als alles was wir bis dahin kannten auf den Konsolen dann ist das eher nen Grund sich zu wundern als das es gut aussieht.

ICE TEAM BIAT**

Wobei fairerweise erwähnt sei, dass Second Son von Anfang an im Vergleich schon abgefallen ist (aber immer noch hervorragend aussah), und man daher davon ausgehen konnte, dass sich das auch ziemlich nahe am Endprodukt bewegt. Auflösung und AA waren natürlich auch im Reveal Trailer jenseits vom Endprodukt. Nur um das wieder etwas in Relation zu setzen.
Das ist doch völlig offensichtlich, dass es sich hierbei um keinen Target-Render handelt sondern um repräsentatives Material aus der Engine. Das erkennt man doch auf Anhieb und wenn das ein Render sein sollte, dann haben die Render wohl in letzter Zeit kräftig abgebaut. :lol:

Hab ich schon damals gesagt. :grins:

Zurück
Oben