Türenmacher
IO Independent
AC3- und Mass Effect 2-Animator geht zu Naughty Dog
Nach all den Entlassungen mal wieder eine hochkarätige Einstellung.
Nach all den Entlassungen mal wieder eine hochkarätige Einstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uncharted preview is being described as breathtaking. I don’t know about any more Sony megatons- but the word the last word I got is: The 1st Party stuff is seriously impressive. Whenever it’s shown, it will make people take notice.
Wenn nicht naughty dog, wer dann![]()
Na da würden wir ja blöd schauen, wenn MS aus dem nichts den totalen Grafik-Overkill präsentieren würdWieso konnte man das nur auch bereits ohne Insider voraussagen, dass Uncharted zumindest technisch alles andere wegblasen wird, was so auf der E3 aufgefahren wird und man bisher zu Gesicht bekam?![]()
Kanns mir nicht vorstellen. Naughty Dog hat das ICE Team an Uncharted sitzen. Niemand kennt die Hardware besser als die Leute welche Driver und API dafür programmiert haben und jene auch ständig optimieren.![]()
Oh, ok. Das ist dann natürlich ein Riesen Pluspunkt. Aber so ein Team wird's doch bei MS genauso geben?!?
Oh, ok. Das ist dann natürlich ein Riesen Pluspunkt. Aber so ein Team wird's doch bei MS genauso geben?!?
Teil 4 fand ich ganz hübsch(egal, war off topic)
jetzt bin ich aber auf den E3-Trailer gespannt![]()
Well I mentioned earlier the number of products we have going. We definitely have another project on the scale of Uncharted in very early pre-production stages. We have the sizable team that it takes to get something like that off of the ground, but it's got a long runway in front of it
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen