Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wohl kein Uncharted 2014.

Uncharted 4 & The Last of Us GOTY Edition in 2014 “doubtful” says Naughty Dog

Uncharted 4 releasing in 2014 is “doubtful” according to Naughty Dog community chap Eric Monacelli. THe same goes for a Game of the Year edition of The Last of Us.

It follow Monacelli’s confirmation that The Last of Us: Left Behind is the game’s only story DLC, and that there’s new multiplayer content incoming. Hit the link to see what he said.

DualShockers has noticed that within the same thread of comments, Monacelli was asked if Uncharted 4 and a GOTY edition of The Last of Us would launch in 2014. He simple responded, “Ha. Doubtful.”

It’s not a stretch to assume that Uncharted 4 will appear at E3 2014, but Naughty Dog has been quiet on the title since the Uncharted 4 reveal trailer dropped.

http://www.vg247.com/2014/01/24/unc...ty-edition-in-2014-doubtful-says-naughty-dog/

By the way...was hat Uncharted im Action Adventure Sub verloren? :ugly:

Dann wird bei mir die Next-Gen auch 2014 nicht ins Haus kommen. Spätestens mit Uncharted 4 bin ich dabei, vermutlich knicke ich aber schon früher ein.

Dann wird bei mir die Next-Gen auch 2014 nicht ins Haus kommen. Spätestens mit Uncharted 4 bin ich dabei, vermutlich knicke ich aber schon früher ein.

November 2014? Halo? :deal:

Schade, dass es dieses Jahr noch nicht so weit ist. Für Uncharted hätte ich mir ohne zu zögern eine PS4 untern Fernseher gestellt. Naja, vorerst Geld gespart. :D

Bin gespannt was dieses Jahr großartiges für das Jahresende angekündigt wird. So gesehen ist das zweite Quartal sowieso seit Jahren das neue Weihnachten.

Hoffe sehr auf Uncharted 4 und God of War 4.

The Order 1886 ist derzeit für Ende 2014 angekündigt. Mal schauen ob der Termin bleibt oder sich dieses Projekt verschiebt.
Derzeit ohnehin mein Most-Wanted, unter allen bisherigen PS4 Ankündigungen, neben Yakuza.

Momentan sind mehr als genug titel für deb Herbst angekündigt, aber ich habe bei meinen most wanted titeln grosse Zweifel (the witcher, the division, yakuza in Englisch)

Fidelity in gameplay? Also zurück zu den Wurzeln? Wieder tausende von Gegnern ummähen wie in Teil 1? :ugly:

oder er meint grafische fidelity im Gameplay vergleichbar zu den Cutscenes...was relativ enttäuschend wäre. Über das Niveau ist ja schon RAD mit The Order weit hinaus.

Naughry Dog sollte da auf jeden Fall noch mal eins drauf setzen.

Vor allem ist das bei Naughty Dog ja auch ne überraschende und gewagte Aussage :D ist ja nicht so als hätten die mit jedem ihrer letzten 4 Spiele grafisch neue Maßstäbe (zumindest auf Konsolen) gesetzt.

Zurück
Oben