Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted ist ne fantastische Reihe...selbst wenn manchen TLoU besser gefällt kann man sich doch nicht ernsthaft wünschen, dass die aufhören Uncharted Teile zu produzieren, da davon jedes Spiel immer noch deutlich besser ist als 90% der Spiele die sonst so veröffentlicht werden.

Ich könnte Uncharted auf jeden Fall pausenlos spielen...20 Teile hintereinander. Das wirkt für mich eher wie ein Hollywood Blockbuster-Film, als wie ein simples Spiel. Inszenierung, Setpieces, Charaktere, Humor, Grafik...alles absolut fantastisch für das Genre, das das Spiel bedient. Klar ist es nicht so tiefgründig und anspruchsvoll wie TLoU aber das muss ja auch nicht jedes Spiel sein.

Ich hoffe echt, die zeigen bei den VGX ein bisschen Gameplay bzw zumindest Spielgrafik. Wenn schon son kleines Studio wie Ready at Dawn die zuvor nur Handheld Spiele gemacht haben ne Optik wie bei The Order mit der PS4 kreieren kann...was machen dann erst die Naughty Gods???
Das wird in jedem Fall fantastisch!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man sich wünschen das Naughty Dog Uncharted ruhen lässt.
Das Entwicklerstudio ist so verdammt tallentiert das es fast schon erschreckend ist. Sollen sie wirklich für den rest ihres lebens an einer IP gefesselt sein?

Ich habe nichts gegen jeden weiteren Teil der von Uncharted kommt gleichzeitig freu ich mich aber wesentlich mehr wenn mal wieder was neues von Naughty Dog kommt wie eben TLoU. Natürlich kanns auch passieren das dieses neue Game schlechter als Uncharted ankommt aber dann hat man wenigstens mal wieder was versucht.

Zumindest ne längere Pause von ~4 Jahren würde ich mir nach diesem Teil wünschen einfach um neues zu sehen.

Die haben doch 2 Studios und offensichtlich können sie ja neben Uncharted auch noch andere tolle Spiele produzieren. TLoU sehe ich aber nicht als Titel an aus dem man jetzt ne ganze Serie machen könnte - das ist für mich praktisch abgeschlossen. Also sitzt das 2te Studio wohlmöglich schon wieder an was Neuem.

Wenn ich mir aber ansehe zu wievielen Spielen es zig Fortsetzungen gibt .... Reihen wie AC oder Final Fantasy... da hat es Uncharted noch am ehesten verdient so lange wie möglich fortgesetzt zu werden.

Wenn ich mir aber ansehe zu wievielen Spielen es zig Fortsetzungen gibt .... Reihen wie AC oder Final Fantasy... da hat es Uncharted noch am ehesten verdient so lange wie möglich fortgesetzt zu werden.

Also Final Fantasy mit den anderen fortsetzungen gleichsetzen ist ziemlich verkehrt.
Dasselbe gilt für Tales of...

Das sind Serien die einfach nur den namen behalten und alles andere wird verändert. Natürlich gibts kleine gemeinsamkeitenw ie z.B. das es immer einen Cid gibt und eben Sachenw ie Chocobos.
Aber das ist ne andere Geschichte.

Ich finds nicht schlecht das sie Uncharted weiter machen aber ich finds auch nicht gut.
Gegen nen neues AAA J'n'R hätte ich z.B. auch nix gehabt.

Ein echtes Jump & Run würde ich auch gerne mal wieder sehen - hab ich ja schon öfter gesagt, aber ich denke darüber ist Naughty Dog einfach raus. Da hat Sony echt genug andere gute Studios die ein vernünftiges 3D J&R machen könnten...schon seit Jahren. Nur hat es nie irgendwer versucht.

Uncharted 4 wird so sicher kommen wie das Amen in der Kirche, genauso God of War 4, alle Hater, Nörgler und Heulsusen können sich ja einen gemütlichen Keller suchen, und da gemeinsam sauer sein auf die Industrie. :D

Zurück
Oben