Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 1 hat auch auf Leicht ein paar nervige Stellen. Ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad aber perfekt um die Spiele ohne grosse Frustmomente in nem schönen Flow durchzuzocken. Ist schon nicht sooo leicht, dass man die Motivation verliert. Für nen zweiten oder dritten Durchgang kurz vor der Next Gen genau richtig. :D

Hab In Teil 1 Platin gemacht, da war der höchste Schwierigkeitsgrad schon sehr herausfordernd, bei 2 und 3 hat mich Platin aber nicht mehr wirklich gereizt, da es fast immer die gleichen Trophäen waren

Habe Teil 2 jetzt zu 60% durch
(den Zug, das tibetische Dorf und die erste Begegnung mit dem "Yeti" hinter mir)
und meine Güte ist das Spiel immer noch stark. Spielerisch ne Bank und vor allem sieht es einfach immer noch absolut Bombe aus. Alles ist so knackscharf, farbenfroh, voll mit Effekten und läuft trotzdem immer flüssig. Und auch das Art-Design ist einfach über jeden Zweifel erhaben. Ganz ganz grosse Klasse. Kann es kaum erwarten zu sehen, was uns Naughty Dog auf der PS4 alles bieten wird.

want.gif

Das stimmt. Mit ein Grund wieso mir damals Teil 3 etwas besser gefallen hat. Dort waren die
übernatürlichen Wesen
imo am wenigsten nervig. Aber das ist natürlich Jammern auf höchstem Niveau.

Dafür haben mich
die Spinnen
höllisch genervt...

Aber irgend so ein Füllmaterial gibts es ja immer. Klar, das Spiel wäre kürzer und einfacher, aber irgendwie rast der Spielspaß doch rapide nach unten in diesen Abschnitten.

Das wäre genial, wenn Teil 4 mehr Action-Adventure als 3rd Person Shooter werden würde. Dann würde ich mich auch über die Uncharted 4 Ankündigung freuen.

Um ehrlich zu sein hängt mir das Gameplay von Uncharted nämlich langsam zum Hals hinaus und mit The Last of Us (<3) haben sie ja eindrucksvoll bewiesen, dass sich Gameplay und Inhalt nicht immer beißen müssen, sondern sich durchaus ergänzen können.

Deshalb wünsche ich mir dieses mal ganz entschieden keinen John Nathan Rambo-Drake.

Jep, oder einfach interessantere, kürzere Kämpfe gegen weniger Gegner. Ich weiß noch als bei Uncharted 3 das erste richtige Gefecht in dieser Hotelstadt kam. Da kamen vier Gegner oder so verschiedener Art und man konnte auch noch an verschiedenen Stellen klettern. Das war wirklich gut gemacht. Ich war so froh, dass Naughty Dog das Game besser designt hat. So gings dann noch kurz weiter und plötzlich kamen dann wieder die riesigen Gefechte mit zig Bazookas, Snipers, Schildtypen, etc. Man verzeiht es dem Game, aber es geht halt, besser. Mehr TLoU, mehr Gadgets/Items, mehr Rätsel und Klettereinlagen, mehr Stealth, mehr Nahkampf, dafür weniger Schießerein und Uncharted wird unvergessen bleiben. Und Naughty Dog traue ich das nach TLoU zu.

Full Ack!

Auf einer neuen Konsole darf man schon mutig genug sein, um das eigene Gamedesign über den Haufen zu werfen und nicht einfach nur den 4. Aufguss mit neuer Optik zu veröffentlichen.

Alles andere wäre nach dem The Last of Us Meisterwerk einfach nur enttäuschend und schwach.

Zurück
Oben