afaik wirst du ohne den nintendo-support nicht mehr mit deinem alten account drauf spielen können, war zumindest bei meiner wiiu so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Ohne datentransfer wird das schwierig werden. Total blöd gelöst von nintendo. Wenn man bedenkt wie einfach das gehen könnte.afaik wirst du ohne den nintendo-support nicht mehr mit deinem alten account drauf spielen können, war zumindest bei meiner wiiu so.
Warum Nintendo das nicht auch einfach an den Account bindet, wie Sony, Microssoft und Co., keine Ahnung.
wie lange dauert der datentransfer in der regel? will morgen im gamestop die übertragung vornehmen.
Hab mich für die unkomplizierteste Variante entschieden und einfach alles übertragen lassen. Hat tatsächlich etwa die angegebenen 2 Stunden gedauert (4 GB SD Karte, die fast voll ist). Danach in den eShop und noch schnell (wirklich schnell!) Majoras Mask erneut runtergeladen, auch das kein Problem.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen