U
Urgs
Gast
Wir haben intern ne kleine Debatte. Derzeit ist das Forum, in Sonics Classic-Style, so eingestellt, daß für User mit der oben genannten Auflösung links und rechts einige Zentimeter Platz sind. Man könnte das auch so einstellen, daß das Forum die komplette Breite nutzt. Was findet ihr besser? die aktuelle, mittige und kompakte Form oder wäre es euch lieber, wenn das Forum die komplette Breite nutzt. Beispielsweise kann man sich das in Nofix Style testweise angucken, wie das aussehen würde.
Ich bin auch mit dieser Auflösung unterwegs und mir persönlich gefällts so wie es ist am besten. Ich mag diese kompakte und mittige Darstellung. Wenn die komplette Breite genutzt wird, kommt mir das Bild irgendwie aufgepumpt vor, so als würde ich zu nah an einer Leinwand sitzen. Imo lesen sich dann die Beiträge unkomfortabler, weil sie eben über die gesamte Breite gezogen werden.
Wie seht ihr das?
Es wäre schön, wenn sich vor allem Leute mit der entsprechenden Auflösung zu Wort melden und auch abstimmen, damit wir ne Lösung finden, die die meisten zufriedenstellt.
Ich bin auch mit dieser Auflösung unterwegs und mir persönlich gefällts so wie es ist am besten. Ich mag diese kompakte und mittige Darstellung. Wenn die komplette Breite genutzt wird, kommt mir das Bild irgendwie aufgepumpt vor, so als würde ich zu nah an einer Leinwand sitzen. Imo lesen sich dann die Beiträge unkomfortabler, weil sie eben über die gesamte Breite gezogen werden.
Wie seht ihr das?
Es wäre schön, wenn sich vor allem Leute mit der entsprechenden Auflösung zu Wort melden und auch abstimmen, damit wir ne Lösung finden, die die meisten zufriedenstellt.
