Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles eine Frage der Zeit. Setzt man sich in ruhe 2-3 stunden mit den Trials hin blickt man schnell was sache ist von da an is alles nur noch übungssache.

Hab das Game seit Freitag und gestern einige Ranking - Matches gespielt.

Von den neuen/alten Charas bin ich etwas enttäuscht, ich hab das Gefühl die sehen kein Land gegen die Charas auf SF4.

Ich selbst hab mal mit Juli & Guy etwas im Trial Mode geübt, so richtig abgehen tun die aber nicht. Vorallem bei Guy finde ich das schade....naja, ich probiers weiter.

Um ganz ehrlich zu sein, seh ich das genau so. Ich möchte ja unbedingt Ibuki spielen... aber die ist wirklich nicht gerade was für Anfänger (also mich als ganz blutigen) durch die von dir genannten Punkte...

Die geht einfach zu wenig ab wenn man nicht die Target Combos 1a linken kann und sich mit der SF Materie beschäftigt. Da ist ein Ryu oder Akuma auf jeden Fall viel geiler für den Einstieg... Pros mögen das anders sehen, weil sie einfach viel mehr Erfahrung haben und mit allen Chars mehr oder weniger klar kommen, aber ich find auch mit den neuen Chars steht man erstma da und die alten machen BAM. :grins:

Trotzdem bleib ich jetzt bei Ibuki, weil ich enfach auf Girls, Ninja und Kunai stehe :D ... Eine Projektilattacke hätte zwar nicht geschadet aber was solls :kaffee:

sie hat kunais;)

naja udn denke ne gut gespielte ibuki wischt mir so ziemlich jeden gegner den boden auf

und wenn wir ma dudley sehn... der soll sogar schlimmer sein als sagat

das game i snur grade nen paar tage draußn
da is kla das man mit den neuen nich das level der altn chars erreichn kann
das dauert
bis man die combos und specials beherscht
hawk zb is ja nen alptraum für ryus:D genau wie adon^^

beißt euch durch mit dem char der euch am meisten gefällt und basta

Na ja ich find die Kunais so lala... ^^

Aber ich machs wie du sagst. Ich bleib bei Ibuki, weil ich die mitunter am coolsten finde und fertig :headbang:

Wenn Chun Li doch nur ihr Alpha Outfit hätte (diesen Trainingsanzug) ... sie wäre an zweiter Stelle :grins:

kunais schmeißn kann nützlich sein^^ wenn du weißt wie der gegner sich bewegt
aber find ihren neck breaker zb besser, oder der dreifachkick, oder der aufwärtskick^^

Ich möchte nochmal die Frage wiederholen:

Was genau sind diese Target-Combos und was unterscheidet sie von einer normalen Combo? Ich führe die Dinger im Trial-Modus aus und ich kann nicht wirklich erkennen, warum genau diese Combos so speziell sein sollen? :?

Soweit ich weiß ist es so...

Normalerweise muss man in Street Fighter einzelne Moves miteinander verlinken in
einem bestimmten Zeitfenster nachdem eine Animation fertig ist. Im Grunde also eine Attacke nach der anderen ausführen.

Target Combos aber erfordern eine Comboeingabe mit ganz eigenem Timing und führen zu Moves die eben nicht einzeln auszuführen sind.

Außerdem kann man viele ineinander canceln UND sie treffen den Gegner immer oder starten erst gar nicht. Man kann keine Target Combo in die Luft machen, ohne den Gegner zu treffen und hoffen er rennt rein oder so, was bei normalen Angriffen die man ausführt ja geht.

Man braucht also zwingend ein Ziel an dem die Attacke connected. Target Combo eben ^^;

Außerdem glaube ich sind TCs save oder? Wenn man also trifft dann kann der Gegner die nicht unterbrechen richtig? Entweder weil im zugesetzt wird, oder weil er blocken muss (und eben keinen Counter setzen kann bis der TC abbricht).

So hab ich Noob das zumindest verstanden. :grins:

Also ich finde ja Cody von den neuen Charakteren am besten.
Der spielt sich richtig gut und dürfte für jeden eine harte Nuss sein, wenn man mal seine Combos ein wenig drauf hat, die eigentlich gar nicht so schwer auszuführen sind.

Gestern waren zum Glück ein paar Normalsterbliche unterwegs, da hat es auch gleich mehr Spaß gemacht :P

Scheiße bin ich eingerostet! Ist SSF4 irgendwie schneller als 4?

@enix & Simoon:

Ich adde euch gleich mal. Wann trefft ihr euch heute abend? Vielleicht komm ich dazu wenn ihr einen lahmen Fuerte nicht scheut. :ugly:

Zurück
Oben