Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@simoon Ja dieses flinke frettchen. Immerhin hab ich seinen wandsprung in etwa durchschaut aber seine anti air attacke is einfach mies die fegt dich auch so vom boden weg da weiss ich immernoch nich genau was ich tun soll
Heute bin ich das gute Wetter nutzen und Abends auch weg ... Scheiß RL
Morgen hätte ich den Tag über aber Zeit und wirklich riesige Lust... Nachdem funGus mich gestern zusammengefaltet hat, muss ich langsam auch was gewinnen!!!
Werd bis dahin auch mein Wireless Headset mal aufladen... mit meinem normalen scheint etwas nicht zu stimmen... konnte den guten Mann fast gar nicht verstehen.
Werd bis dahin auch mein Wireless Headset mal aufladen... mit meinem normalen scheint etwas nicht zu stimmen... konnte den guten Mann fast gar nicht verstehen.
Könnte aber auch an meinem Headset liegen. Komischerweise wird auch dauernd angezeigt, dass ich mit Headset spiele, obwohl ich's nichtmal eingestöpselt hab.
Selten so verdroschen worden wie in diesem Spiel.
Es macht den Eindruck, als ob sich nur die ganzen Freaks das Spiel gekauft haben und alle anderen geben sich mit dem normalen SFIV zufrieden.
Hm, gestern ging's eigtl.. Wurde zwar auch ordentlich vermöbelt, aber es waren auch viele Neulinge dabei.
Von 'nem Cody-Spieler hab ich so dermaßen auf's Maul bekommen, das war unglaublich. Selten so geile und vor allem lange Combos gesehen.
Hör du mir ma auf mit deinem scheiss an die wandgespringe xD ich find meinen condor dive super ich würd sagen wir 2 haben heute abwechselnd die lobby gerockt mit unseren 6er serien aber reavers akuma geht auch ganz schön ab. vor seinem ultra hab ich voll angst aber das kam ja gott sei dank nie bei mir.
Ging stellenweise heftig ab, der Dee Jay Spieler war auch sehr geil. Tonversetzer oder wie der heißt war gottseidank nicht oft gegen mich zu Werke. Die Kampfweise vom selbsternannten (Zitat Motto)"SF4 ProgamoRRR" hätte ich nicht lange ertragen
Gegen Adon sehe ich auch nur selten irgendein Land, echt heftig wie du mir mit dem auf die Nerven gehst Aber gut, dafür zieh ich dir bei BlazBlue den Hintern auseinander