Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kp ich hab sogar von blazblue komplett zu ssf4 mit arcade stick gewechselt und ich find SF is wie auto fahren das verlernt man nicht. Immerhin ist timing da ganz anders definiert, da geht es nicht hauptsächlich um ellenlanges combo aufbauen von daher finde ich kann man garnicht wirklich viel verlernen. Ist ja wie marvel vs. capcom oder tekken, das sind so sachen die bleiben einfach hängen wenn mans einmal gespielt hat. Simoon hatte ja auch noch seine ganzen combos mit rufus drauf. Vllt nicht 1 zu 1 wie damals aber das ist dann nur eine frage der zeit, etwas einrosten tut man immer.

ja aber ich kann keine guten combos:D

das wichtigste bei jedem bemu is eh das mind game, find ich

werd eh beide nebenher zockn^^
und auch bis zum erbrechn
^^

Geht bei mir konkret eher um das hinfallen und recovern. :D

Kann man im Challenge Mode immernoch die richtige Eingabe anzeigen lassen anstatt den Namen OHNE Back drücken zu müssen?

PS: Hakan ist ja geil. Ich könnte mich besächen wenn ich den da rumrutschen sehe (kurz vorm Wurf) :lachweg:

achja, btw, entschuldige dass ich heute nicht on gekommen bin. War nachm Training echt fertig und hab kaum nochwas gezockt, nichtmal BlazBlue. Ich hoffe wir kriegen morgen mal eine Runde zusammen?

Wer will kann mich ruhig adden wir zocken grad ein wenig inner lobby. Hab vorhin auch zufällig gegen fungus gespielt und seine juri plattgesessen *how* xD

Frystil schrieb:
Kurz und knapp in einem Satz: Warum sollte ich mir als SF4-Besitzer SSF4 antun?

Ganz klar, wegen dem "SUPER" :grins:

z.B. wegen den neuen Charakteren, Specials, Stages, Bonusstages, verbessertem Online MP. Wenn man auf das alles verzichten klann braucht man kein SSF4

SirHorst schrieb:
Wer will kann mich ruhig adden wir zocken grad ein wenig inner lobby. Hab vorhin auch zufällig gegen fungus gespielt und seine juri plattgesessen *how* xD

Hehe, hab auch nicht schlecht gestaunt. Da setzt sich der alte Indianer einfach mal auf das zierliche Mädel. Biggrin T.Hawk. hat ja schon ein bisschen was von Zangief (nur ist er etwas agiler). Zieht sau viel ab mit seinen Grabs. Bei den "Neuen" fällt es mir auch noch extrem schwer, die Attacken einzuschätzen. Da fühl ich mich manchmal etwas überrumpelt.
Aber Juri gefällt mir echt richtig gut. Mit der werd ich mich jetzt schön einspielen. Jetzt muss nur noch mein Fightpad ankommen. Das Digikreuz von meinem XBOX-Pad ist schon total ausgenudelt.

Ich schaffe einige Combos einfach nicht. 2 x Viertelkreis + Schlag oder Triit klappt ohne Probleme, aber ich schaffe keine Combo mit 2 x Viertelkreis + 3 x Schlag oder Tritt. Gibt es da einen Trick oder etwas Besonderes zu beachten?

Fuchs schrieb:
Ich schaffe einige Combos einfach nicht. 2 x Viertelkreis + Schlag oder Triit klappt ohne Probleme, aber ich schaffe keine Combo mit 2 x Viertelkreis + 3 x Schlag oder Tritt. Gibt es da einen Trick oder etwas Besonderes zu beachten?

Ja, du kannst die drei Schlag- bzw. Trittarten auf einen Button legen. :D

jo das merk ich auch
die gegn die ich zocke , wissen meist nich wiese auf meinen adon reagiern sollen
aber das macht ja den ganzn reiz aus finde ich^^

Zurück
Oben